Erfahrungen und Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder - everfits
Header BannerHeader Banner

Erfolgsstories & Erfahrungen mit everfits

Echte Geschichten von echten Mitgliedern!

Alle Erfolgsgeschichten sind echt und werden von unseren Mitgliedern persönlich verfasst.

Julia

Julia

Nürnberg
Dabei seit Dez 2019

In kürzester Zeit hab ich 20 Kilo verloren und halte es auch seitdem ganz easy. Ich kämpf seit Jahren immer wieder mit Jojo Effekten und radikal Diäten, im Sommer hab ich dann knapp 93 Kilo auf die Waage gebracht und dann war Schluss.

Julia's Erfolgsstory
Simon

Simon

Regensburg
Dabei seit Jul 2020

Ich hätte nie gedacht, dass everfits so einen Unterschied machen könnte... 
Schon nach wenigen Wochen ließen meine Rückenschmerzen deutlich nach.

Simon's Erfolgsstory
Kerstin

Kerstin

Regensburg
Dabei seit Nov 2019

Merci fürs Pushen (!), die unzähligen Muskelkater, Ertragen des Gejammers & der gequälten Gesichter *g*, Eure gute Laune und die super Korrektur bei den Übungen!!!

Kerstin's Erfolgsstory
Nelli

Nelli

Nürnberg
Dabei seit Jul 2019

Ich bin körperlich so fit wie nie zuvor. Schlafe gut. Habe bessere Laune und kann mich auch länger konzentrieren als früher. Mein Körper ist so straff wie nie zuvor. 

Nelli's Erfolgsstory
Manu

Manu

Regensburg
Dabei seit Jan 2018

Mein generelles Ziel war, so fit und athletisch zu werden, dass ich spontan alles mitmachen kann, wonach mir gerade ist. 
 

Manu's Erfolgsstory
Jana

Jana

München
Dabei seit Feb 2017

Durch das Training und einer kleinen Ernährungsumstellung habe ich es geschafft, meine körperliche Fitness zu verbessern und 20 kg abzunehmen. 

Jana's Erfolgsstory
Michael

Michael

Regensburg
Dabei seit Aug 2017

Ich bin in der Form meines Lebens, zufriedener mit meinem Körper und so gut wie nicht mehr krank oder verletzt. 

Michael's Erfolgsstory
Alina

Alina

Stuttgart
Dabei seit Jun 2016

Sowohl die Ausdauer, als auch die Kraft, haben bei mir über die Zeit zugenommen. Nach 2 Jahren Training habe ich bis jetzt keine einzige Trainingseinheit gehabt die gleich war.  

Alina's Erfolgsstory
Tobi

Tobi

Regensburg
Dabei seit Feb 2017

Da beim Training nicht nur Fett verbrannt wird, sondern auch Muskeln aufgebaut werden, habe ich auch meinen Bauchumfang reduzieren können.  

Tobi's Erfolgsstory
Michaela

Michaela

Regensburg
Dabei seit Jan 2017

Mein Neujahrsvorsatz wurde erfüllt und es hat sich gelohnt. Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weg und ich bin seltener krank.

Michaela's Erfolgsstory
Julia

Julia

Nürnberg
Dabei seit Aug 2016

Mit fast 20 Kilo leichter, denke ich mir mittlerweile, was die anderen können kann ich auch...

Julia's Erfolgsstory
Felix

Felix

Nürnberg
Dabei seit Nov 2016

Es macht einfach Spaß sich gegenseitig in der Gruppe zu pushen und zu sehen, dass man von Mal zu Mal besser wird.

Felix's Erfolgsstory
Stephanie

Stephanie

Hamburg
Dabei seit Jul 2016

Ich habe immer nach einer Möglichkeit eines Trainings draußen gesucht, da ich die stickigen Fitnessstudios satt hatte und wie beim Reiten und Laufen viel lieber an der frischen Luft trainiere.

Stephanie's Erfolgsstory
Anne

Anne

Regensburg
Dabei seit März 2016

Ich trage nun Kleidergröße 36/38 während ich davor noch nach den Größen 40/42 Ausschau gehalten habe. 

Anne's Erfolgsstory
Florian

Florian

Regensburg
Dabei seit Jan 2015

Das Training hilft mir den Stress abzubauen und den Kopf frei zu bekommen. 

Florian's Erfolgsstory
Sandra

Sandra

Stuttgart
Dabei seit Apr 2016

Mit everfits gehe ich endlich auch mal an meine Grenzen und merke, dass doch immer noch ein bisschen mehr in mir steckt, wie ich dachte!

Sandra's Erfolgsstory
Mario

Mario

München
Dabei seit Sep 2016

Seit ich bei everfits bin, bin ich wieder fit(ter) geworden und fühle mich insgesamt einfach gut. Im Winter war ich dazu kein einziges Mal erkältet. 

Mario's Erfolgsstory
Ramona

Ramona

Regensburg
Dabei seit Aug 2015

Ich wollte ein Training, das meinen ganzen Körper fordert und Übungen optimal kombiniert, um in einer Stunde effektiv zu trainieren.

Ramona's Erfolgsstory

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >