Stellenangebot Fitnesstrainer (m/w/d) Outdoor Fitness - everfits
Header BannerHeader Banner

Sport ist deine Leidenschaft & du liebst es draußen zu sein?

Es bereitet dir Freude, Menschen zu motivieren, besser zu werden und einen gesunden Lebensstil zu führen?

Dann werde

Outdoor Group Fitnesstrainer:in

in deiner Stadt

 

Regensburg Hamburg München Stuttgart Augsburg Nürnberg Würzburg Freiburg Straubing Ingolstadt Passau Freising

 

Wir machen Menschen fit - Du übernimmst die wichtigste Rolle dabei!

So sieht deine Arbeit bei uns aus

 

Du leitest eigenverantwortlich die Outdoor Gruppen Trainings vor Ort an
 

🫢  Du erstellst die Trainingspläne nach dem everfits-Prinzip selber - keine Choreo 

🏃‍♀️  Du achtest auf abwechslungsreiche Workouts - es gibt kein gleiches Training

💪  Du repräsentierst everfits in Deiner Stadt und bist Teil eines Trainerteams 
 
 

Die Trainingseinheiten dauern 60 Minuten und finden ausschließlich draußen statt
 

🏋️‍♂️  Du greifst auf unsere funktionellen Kleingeräte zu (Powerbands, Schlingentrainer, etc.) 

🤸‍♀️  Deine Trainingsumgebung ist der Park, welchen Du nutzt, um coole Workouts abzuhalten

🤩  Du leitest in 60 Min. immer ein Ganzkörpertraining an - kein Split Training
 
 

Du brennst für Training und Sport und begeisterst in den Trainings andere damit
 

😴  Du motivierst die Teilnehmer:innen alles aus sich herauszuholen

🤗  Du schaffst es jedes Mal Spaß und Effektivität zu verbinden 

😎  Du hältst die Gruppe zusammen, ohne die Kontrolle zu verlieren
 

Deine Leidenschaft & Verantwortung 🔥

Wir suchen leidenschaftliche Trainer-Persönlichkeiten, die es lieben, mit Menschen zu arbeiten und Freude daran haben, ihr Wissen weiterzugeben. 

Die eine sinnvolle Aufgabe suchen, für die es sich lohnt 100 % zu geben.

Du kannst bei uns deine Begeisterung ausleben und zum Teil auch mitgestalten. 👊

Wir sind everfits

Wir glauben, dass die meisten Menschen unterschätzen, wozu sie in der Lage sind und Unterstützung von außerhalb brauchen, um sich selbst davon zu überzeugen, dass sie besser sind als sie denken. 

Unsere Mission ist es, Menschen ganzheitlich, fit und gesund für den Alltag (Beruf, Familie, Freizeit) zu machen, indem sie höchste körperliche und geistige Fitness durch unser Training erlangen. 

Aussagen, wie: „Ich kann mir ein Leben ohne everfits nicht mehr vorstellen“, spornen uns an und sind unsere größte Motivation das absolut beste Training zu schaffen und dieses weltweit zu verbreiten. Wir wollen helfen Sport, wie Essen und Trinken zu sehen und diesen in seinen Alltag zu integrieren, sowie diese Einstellung in seinem Umfeld (bei Kindern, Verwandten, Bekannten) entsprechend vorzuleben. 

Wir glauben an intensives Training, bei dem man an seine Grenzen geht und danach voller Stolz, mit Glückshormonen getankt in den Tag startet oder diesen beendet.

Was unsere Trainer:innen über ihre Tätigkeit sagen

Florian aus München

"Einerseits kann ich als Trainer meine Erfahrungen in ein vielseitiges und abwechslungsreiches Konzept einbetten... Andererseits erlebt man als Teilnehmer immer Neues, wird ständig motiviert und regelrecht von der Gruppe mitgezogen ..."

Elisa aus Regensburg

"Meine Leidenschaft zum Sport treibt mich tagtäglich dazu an, an mir zu arbeiten und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Dieses unbeschreiblich gute Gefühl nach einem harten Workout möchte ich als Trainerin weitergeben, ..."

Mona aus Nürnberg

"Von Woche zu Woche sind bei den Teilnehmern Fortschritte und Leistungssteigerungen zu erkennen, was das beste Gefühl für mich als Trainerin ist, ... Man wird nicht nur von uns Trainern, sondern auch von den anderen Gruppenmitgliedern gepusht und zu Höchstformen motiviert."

Solveig aus Regensburg

"Statt in stickigen Studios oder Hallen zu trainieren, gefällt mir das Training bei Wind und Wetter an der frischen Luft am besten. everfits bietet mir hierfür den perfekten Rahmen."

Felix aus Nürnberg

"Ich möchte meine Erfahrungen und Eindrücke gerne an möglichst viele Menschen weitergeben. Ich möchte meine Leidenschaft zum Sport gerne teilen und zeigen, dass man viel mehr leisten kann, als man es sich im ersten Moment zutrauen würde."

. . .

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten

Du bist nicht an fixe Zeiten gebunden und kannst dir die Arbeit mehr oder weniger monatlich planen.
 

Eigenverantwortliches Arbeiten

Du arbeitest komplett selbstständig. Niemand schaut dir permanent über die Schulter und sagt dir, was zu tun ist. Ein wichtiger Punkt: Du stellst deine Workouts selber nach dem everfits-Prinzip zusammen. Du kannst kreativ werden und Sachen ausprobieren, wenn diese zum Konzept passen.
 

Mitglieder, die Bock haben zu trainieren

Vielleicht kennst du es. Sportmuffel zu trainieren ist schwierig und macht keinen Spaß, weil die eigentlich keine Lust haben. Da unsere Kunden fast alle sportbegeistert sind, macht es sehr viel Spaß, die Gruppe zu trainieren, weil sie immer alles geben.
 

Persönlichkeitsentwicklung

Nicht selten hören wir von unseren Trainer:innen, wie sehr sie sich durch diese Aufgabe weiterentwickelt haben. Ob es die Persönlichkeit ist, der Umgang mit Menschen oder das eigene Selbstbewusstsein. 
 

Spaß & Community

Eins ist sicher. Sobald du dich integriert hast, wirst du, wie viele andere Trainer:innen sagen: "Das ist keine Arbeit für mich." Mit so vielen coolen und netten Leuten draußen an der frischen Luft zu trainieren, fühlt sich alles andere, als nach Arbeit an. Versprochen. 

Diese Fähigkeiten solltest du auf jeden Fall mitbringen

  • Du bist begeisterter Sportler mit Herz und Seele.

 

  • Du beherrschst die Technik aller Grundübungen perfekt und weißt, worauf es bei der Ausführung ankommt. 

 

  • Du weißt, wie du ein effektives, abwechslungsreiches Kraft- und Ausdauertraining gestaltest.

 

  • Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder den genannten funktionellen Trainingsgeräten sind für dich keine Neuheiten.

 

  • Du hast die Fähigkeit und Leidenschaft, Teilnehmer:innen zu motivieren und zu begeistern.

Optimal (nicht zwingend) wäre, wenn du folgende Erfahrung mitbringst

  • Du hast bereits Erfahrung als Fitnesstrainer:in oder Gruppentrainer:in gesammelt.

 

  • Du bist mit der Anleitung von Gruppen (ca. 10 bis 20 Personen) vertraut.

 

  • Du hast bereits Erfahrung mit Athletiktraining, funktionellem Training oder CrossFit gesammelt.

 

  • Du studierst Sportwissenschaften oder ähnliches und trainierst leidenschaftlich selber viel.

Komm in unser Team

Werde ein Teil von everfits

  • Minijob oder freiberufliche Basis
  • Ab sofort
  • 2-3 mal pro Woche oder mehr (meist abends)
  • Unbefristet
  • Du solltest mind. 18 Jahre alt sein

Dein Weg zu uns

 

  1. Bewerben

    Bewirb dich zunächst schnell und einfach über nachfolgenden Link.

  2. Kennenlernen

    Es folgt ein kurzes Telefonat (nach Terminvereinbarung), indem wir uns etwas besser kennenlernen.

  3. Einarbeiten

    Du wirst in deine Aufgabe ausführlich und ohne viel Aufwand eingearbeitet. Mit Unterstützung unseres Head-Coaches.

  4. Onboarding

    Für den schnellen Start sorgt unser unkompliziertes Trainer-Onboarding.

Das everfits-Konzept hat dich überzeugt und du bist motiviert, Menschen mit bewährten Trainingsmethoden zum Erfolg zu verhelfen?  

Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

 

Jetzt hier bewerben >

 

Du hast noch Fragen? Schreib uns gerne oder ruf an.

E-Mail: jobs@everfits.de 

Telefon: 0941 200 00092