Header BannerHeader Banner

Nelli's Erfolgsgeschichte

"Ich bin körperlich so fit wie nie zuvor. Schlafe gut. Habe bessere Laune und kann mich auch länger konzentrieren als früher. Mein Körper ist so straff wie nie zuvor".

Ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals genießen würde bei Regen und sogar im Winter Sport zu machen. Früher war ich eine „Gut-Wetter-Joggerin“.

Ich heiße Nelli, lebe in Nürnberg und bin 30 Jahre alt. Ein großes Hobby von mir ist kochen…und essen ;-) Zudem beschäftigte ich mich viel mit mentaler Einstellung.

Ich hab früher nie wirklich Sport machen wollen. Ich hab mich einfach auf den Stepper gestellt um Kalorien zu verbrennen. Das hat keinen Spaß gemacht und ich hab das immer schleifen lassen und nie dauerhaft durchgezogen.

Meine Motivation, mich bei everfits anzumelden, war die Teilnahme an einem Hindernislauf (XLETIX). Ich bin zum damaligen Zeitpunkt zwar joggen gegangen und war im Fitness-Studio, jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass ich mit diesem Training ins Ziel kommen werde.  Nach meinem ersten Schnuppertraining bei everfits war ich sofort überzeugt. Und seitdem bin ich ein Fan von HIIT Workouts. Eine Stunde HIIT bringt mir viel mehr, als das Training, dass ich früher gemacht hab. Es ist anspruchsvoll und nach jedem Training bin ich stolz auf mich.

Ich war seitdem tatsächlich nicht mehr erkältet. Ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals genießen würde bei Regen und sogar im Winter Sport zu machen. Früher war ich eine „Gut-Wetter-Joggerin“. Das Training an der frischen Luft (auch bei schlechtem Wetter) hat mein Immunsystem gestärkt. Zudem hab ich auch einige Anpassungen an meiner Ernährung vorgenommen.

In der Gruppe zu trainieren spornt mich an. Manchmal denkt man sich: „Puh ich kann nicht mehr“. Doch dank der Gruppendynamik hilft es mir, nicht aufzugeben und weiter zu machen.

Ich bin körperlich so fit wie nie zuvor. Schlafe gut. Habe bessere Laune und kann mich auch länger konzentrieren als früher. Mein Körper ist so straff wie nie zuvor.

Das Gute bei everfits ist, dass die Trainier dich korrigieren. Man sieht sich selbst beim Training nicht zu und merkt manchmal nicht, dass man Übungen falsch ausführt. Wenn man sie richtig ausführt, dann füllt es sich gleich viel intensiver an. Das zeigt mir dann, dass ich die Muskeln richtig beanspruche und das bringt den gewünschten Erfolg.

Das Training ist abwechslungsreich und dank der Musik lässt es sich noch besser trainieren. Obwohl ich regelmäßig trainiere ist jede Einheit herausfordernd und es wird nicht langweilig.

Ich trainiere einmal die Woche im Gruppentraining und 1-2 mal zu Hause über #everfits2go. Ich spiegel die Videos auf den Fernseher und trainiere dann im Wohnzimmer. Ich kann everfits2go als Ergänzung echt empfehlen.

Ein paar meiner Freunde haben everfits auch schon getestet und es hat jedem Spaß gemacht. Also falls du noch überlegst…TU ES! Du wirst es nicht bereuen. :)

Du hast Fragen oder willst dich austauschen? Du findest mich auf Instagram unter @nellasvita.

Viele Grüße

Nelli

Ein Strandbild 2013. Hier bin ich 23 Jahre alt.

Nach einem everfits2go Training draußen. Hier bin ich 30 Jahre alt.

everfits-Training mit meiner Freundin Jasmin (ihr erstes Schnuppertraining)

Food-Collage von Nelli.

Ich beim everfits Outdoor Training in Nürnberg.

. . .

Weitere Erfolgsstories ansehen >

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >