Mario

"Das Training hat kaum angefangen und der Ärger vom Tag ist vergessen"

Seit ich bei everfits bin, bin ich wieder fit(ter) geworden und fühle mich insgesamt einfach gut. Im Winter war ich dazu kein einziges Mal erkältet.

Mario

Früher war ich passionierter Läufer. Der Marathon das große Ziel.

2014 bin ich ihn gelaufen, aber anschließend war die Luft raus. Laufen hat den Reiz irgendwie verloren und ich hab ihn nicht wirklich wiedergefunden. So habe ich mich zwei Jahre durchgemogelt. Fitnessstudio, also drinnen trainieren, war nie eine Option.

2016 bin ich eher zufällig über facebook auf everfits aufmerksam geworden. Outdoortraining, das hört sich doch gut an.

Nach dem Probetraining bei Robin war klar, wo meine Defizite liegen. Ich war einfach platt mit ordentlich Muskelkater. Aber der Wille war da, daran zu arbeiten.

Das mach ich jetzt seit knapp sieben Monaten zweimal die Woche. Und ein Fortschritt ist mittlerweile auch erkennbar. Der Muskelkater ist selten geworden, ebenso die kleinen Pausen zwischendurch.

Was mir an everfits so Spaß macht? Wir sind immer draußen. Das Training hat kaum angefangen und der Ärger vom Tag ist vergessen. Dazu tragen auch die Trainer bzw die Gruppe bei. Auspowern unter professioneller Anleitung und doch kommt der Spaß nicht zu kurz.

Seit ich bei everfits bin, bin ich wieder fit(ter) geworden und fühle mich insgesamt einfach gut. Im Winter war ich dazu kein einziges Mal erkältet. Daher meine klare Empfehlung: auf zu everfits!

everfits Mitglied Mario (rechts außen) nach einem Outdoor Training in München

Mario (rechts außen) nach einem everfits-Outdoor-Training in München. So trainieren wir im Winter!

Mario beim Schneeschuhwandern im Karwendelgebirge

Mario beim Schneeschuhwandern im Karwendelgebirge.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.