Alina

"Sowohl die Ausdauer, als auch die Kraft, haben bei mir über die Zeit zugenommen."

Nach 2 Jahren Training habe ich bis jetzt keine einzige Trainigseinheit gehabt die gleich war.

Alina

Wie viele andere bin auch ich über die Facebook-Anzeige zu everfits gekommen. Mit dem Willen mal etwas Neues auszuprobieren, und Sport im Freien und an der frischen Luft zu machen, habe ich mich zusammen mit einer Freundin zum Probetraining angemeldet.

Unser Probetraining fand im April 2016 statt und wie man den April kennt, hat es natürlich erstmal geregnet. Nicht so ganz begeistert vom Wetter, aber dafür vom Training, habe ich mir zunächst einmal eine  10er Karte gekauft. Jedoch habe ich schnell festgestellt, dass sich der Vertrag bei meiner Trainingshäufigkeit mehr rentieren wird und habe diesen im Anschluss abgeschlossen.

Nach 2 Jahren Training habe ich bis jetzt keine einzige Trainigseinheit gehabt die gleich war. Muskelkater hingegen habe ich immer noch nach fast jedem Training.

Zu Beginn war Joggen meine größte Herausforderung und ich muss gestehen, toll finde ich es immer noch nicht. Aber Erfolge feiern zu können spornt einen dann doch an. Und wenn es jedes Training ein Stückchen später anfängt weh zu tun, dann kann man sich echt freuen.

Auch die gegenseitige Motivation der anderen Sportler und der gemeinsame Kampfgeist tragen dazu bei, sich jedes Mal aufs Neue durch zu beißen.  

Sowohl die Ausdauer, als auch die Kraft, haben bei mir über die Zeit zugenommen. Auch wenn die Waage mittlerweile mehr anzeigt als davor (immer daran denken…Muskeln sind schwerer als Fett!), habe ich an Masse verloren und insgesamt fühle ich mich sowohl fitter als auch wohler in meinem Körper.

Durch den Aufbau von Kraft und Ausdauer konnte ich zusätzlich zu everfits neue Sportarten wie „Stand–Up–Paddling“ ausprobieren und Gefallen daran finden.

Natürlich gilt weiterhin „von nichts kommt nichts“, aber in einem Team, indem auch Freundschaften entstehen, quält man sich doch deutlich leichter.

Alina mit Trainer Mati (l.) und Trainer Flo (r.) nach einem Training im Rosensteinpark in Stuttgart.

Alina beim Stand-Up-Paddling.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.