Header BannerHeader Banner

Julia

"In kürzester Zeit hab ich 20 Kilo verloren und halte es auch seitdem ganz easy."

Ich bin Julia, 29 und Hundetrainerin aus Nürnberg. Ich bin im Dezember 2019 online durch Instagram auf everfits aufmerksam geworden und hab dann auch direkt n Probetraining vereinbart.

Meine Veränderung

"In kürzester Zeit hab ich 20 Kilo verloren und halte es auch seitdem ganz easy."

Also ums deutlich zu sagen, nach dem ersten Training hab ich fast ein Sauerstoffzelt gebraucht 🤣. Aber das Gefühl danach war so unbeschreiblich gut, dass ich danach auch sofort das Flex Abo abgeschlossen hab.

Ich kämpf seit Jahren immer wieder mit Jojo Effekten und radikal Diäten, im Sommer hab ich dann knapp 93 Kilo auf die Waage gebracht und dann war Schluss. Ob everfits2go oder Outdoor ich hab 6 x die Woche trainiert, meine Ernährung so umgestellt, damit ICH damit leben kann und mein Mindset verändert.

In kürzester Zeit hab ich 20 Kilo verloren und halte es auch seitdem ganz easy.

Abgesehen davon, dass everfits mittlerweile mein Tageshighlight ist geht nichts über die Trainer und vor allem die Teilnehmer. Es ist immer lustig und ich freu mich wenn ich meine Trainer*innen aus Nürni bissle nerven kann 🤣

Das erste mal im Leben, dass mir Sport so Spaß macht, dass ich sogar nach der Stunde traurig bin.

Zudem war ich seit 3 Jahren nicht mehr krank und das Konzept ist einfach n 100%iges Match zu dem was mir Spaß bringt. Es wird nie langweilig und jedes Workout ist individuell anders.

Vor allem trainier ich gern bei schlechtem Wetter, da bekommt man dann danach nämlich direkt gute Laune.

Mittlerweile ist meine Fitness so gut geworden, dass ich locker flockig durchs Leben schweb. Mich fit, gesund und selbstbewusster denn je fühle.

Danke, dass es euch gibt!!!❤️

Weitere Erfolgsstories ansehen >

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >