Julia

"Mit fast 20 Kilo leichter, denke ich mir mittlerweile, was die anderen können kann ich auch..."

Ausgepowert, mit viel frischer Luft in den Lungen und überschüttet von Endorphinen fällt man nach dieser Trainingseinheit stolz und überglücklich ins Bett.

Julia

Grias eich, ich bin Julia und komme aus dem schönen Bayern!

Als ich Anfang letzten Jahres beschlossen habe, mein Leben komplett umzukrempeln, bin ich durch Facebook auf everfits und die Gründung des neuen Standorts in Nürnberg aufmerksam geworden. Dort hab ich mich neugierig zum ersten Training angemeldet und sofort war ich begeistert – Nicht von mir, aber von dem Aufbau des Trainings ;-)

Durch meine schockierend schlechte Leistung war ich super motiviert gleich den Basic-Vertrag abzuschließen und war eine der ersten Mitglieder in Nürnberg.

Durch die Unterstützung und Rücksichtnahme der Gruppe und vor allem der Trainer, die immer wieder auf mich warten mussten, bin ich dabei geblieben und habe sogar im Sommer meine Trainingseinheiten auf dreimal pro Woche erhöht.

Selbst mit dem schlimmsten Muskelkater bin ich ins Training, und genoss es draußen im Freien zu trainieren.

Zudem habe ich meine Ernährung umgestellt und durch den Sport fiel mir das gar nicht mehr so schwer, mich konsequent daran zu halten. Schließlich wollte ich nicht mit schlechter Ernährung meine absolvierte Trainingseinheit wieder „kaputt“ machen.

Ich verlor an Gewicht und spürte wie ich fitter wurde. Dadurch fiel mir das Training auch viel leichter und ich kam besser mit.

Selbst ein Kapsel- und Bänderriss hielten mich nicht davon ab immer weiter zu machen.

Es ist so schön zum Training zu kommen und sich nicht nur auf das Training, sondern vor allen Dingen auf die Leute zu freuen. Das spornt einen sehr an, zu wissen, dass sogar bei minus 14 Grad immer noch jemand zum Training kommt. Denn wenn man einmal auf der Couch liegt, hat man nicht wirklich Lust bei solch einem Wetter rauszugehen, geschweige denn Sport zu treiben.

Dann hat man sich aber angemeldet und schreibt einer Leidensgenossin ;-) eine kurze Nachricht „Gehst du heut ins Training?“ Hofft auf ein „Nein“ bekommt aber doch ein „Ja, du auch?“ und schon ist es geschehen. Man schmeißt sich in seine Sportklamotten, fährt hin, und kaum zu glauben, es sind fast alle da.

Ausgepowert, mit viel frischer Luft in den Lungen und überschüttet von Endorphinen fällt man nach dieser Trainingseinheit stolz und überglücklich ins Bett.

Mit fast 20 Kilo leichter, denke ich mir mittlerweile, was die anderen können kann ich auch und versuche alles so gut wie es geht durchzuziehen und auch die 45 Sek. einer Übung durchzuhalten.

Ich halte mich immer an den Leitspruch: „Von nichts kommt nichts!“

In diesem Sinne: WEITERMACHEN! :-)

Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß und die Übungen fallen gleich viel leichter! (Julia links außen)

Julia hat gut lachen, denn Liegestütze gehen immer leichter.

Trainer Patrick und Julia nach einem harten everfits-Outdoortraining in Nürnberg.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.