Outdoor Fitness Erfahrungen: Michaelas Erfolgsgeschichte - everfits
Header Banner

Michaela's Erfolgsgeschichte

"Mein Neujahrsvorsatz wurde erfüllt und es hat sich gelohnt. Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weg und ich bin seltener krank."

Heute traue ich mir viel mehr zu. Egal, ob beim Wandern, Fahrradfahren oder Laufen - alles ist leichter geworden. Auch eine neue Sportfreundin habe ich dazugewonnen. So macht Sport erst richtig Spaß!

Meine Veränderung

Nicht nur 15 kilo weniger, sondern ein komplett neues Körpergefühl und Selbstvertrauen, um neue Sportarten auszuprobieren. 

Einer meiner Neujahrsvorsätze für das Jahr 2017 war es, regelmäßiger Sport zu machen, da ich zuvor nur im Sommer aktiv war. Auch wollte ich ein paar überflüssige Kilos loswerden. Außerdem litt ich in der Zeit vor everfits ständig unter Rückenschmerzen und meine Physiotherapeutin riet mir mehr Muskulatur aufzubauen. 

Im Internet habe ich nach Sportangeboten in Regensburg gesucht. So bin ich auf everfits aufmerksam geworden. Die Idee, an einem Fitness Training draussen an der frischen Luft bei jedem Wetter teilzunehmen, gefiel mir. Ich hatte zuvor bereits ein reguläres Fitnessstudio ausprobiert, was aber auf Dauer nichts für mich war.

Ich habe nach Motivation gesucht, die ich in der Regensburger everfits-Gruppe gefunden habe. Ein Training gleicht nie dem anderen. 

Mein erstes Training war im Februar bei minus Graden und Schnee. Es war hart. Ich habe geschwitzt, aber von der Kälte habe ich nichts gespürt. 

Anfangs bin ich meist mit einem heftigen Muskelkater nach Hause gekommen. Ich musste einsehen wie schlecht es um meine Kondition stand. Ich wollte aber unbedingt dranbleiben, denn alle waren so fit!

Die Trainer puschen und motivieren jeden einzelnen, korrigieren und loben, genau wonach ich gesucht hatte. In der Gruppe ist es auch einfacher, da jeder das Beste aus sich herausholt. Man spornt sich gegenseitig an. 

Mein Neujahrsvorsatz wurde erfüllt und es hat sich gelohnt. Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weg und ich bin seltener krank. Heute traue ich mir viel mehr zu. Egal, ob beim Wandern, Fahrrad fahren oder Laufen - alles ist leichter geworden. Auch eine neue Sportfreundin habe ich dazugewonnen. So macht Sport erst richtig Spaß!

Wandertour in den Dolomiten.

Wanderung zum Plattkofel in den Dolomiten.

Fahrradtour in Italien im Sommer 2018.

. . .

Weitere Erfolgsstories ansehen >

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Überzeug dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >