Tobias

"...da beim Training nicht nur Fett verbrannt wird, sondern auch Muskeln aufgebaut werden, habe ich auch meinen Bauchumfang reduzieren können."

"Durch das sehr intensive Training, die Motivation der Gruppe und der Trainer erreicht man jedoch sehr schnell höhere körperliche Fitness und Ziele..."

Tobias

Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, kam schnell die Lust, Sport zu machen. Ich wollte fitter werden und abnehmen, dazu kam noch, dass ich bei einem Hindernislauf mitmachen wollte. Sport habe ich zuvor nie wirklich viel gemacht.

Da ich auf ein Fitnessstudio keine Lust mehr hatte, bin ich über eine Suche durchs Internet auf everfits gestoßen. 

Zu lesen, bei jedem Wetter in der Gruppe draußen mit Trainer Sport zu machen, hat mich neugierig gemacht, wodurch ich mich bei meinem ersten Probetraining bei -5°C angemeldet habe. 

Dass einem bei diesen Temperaturen unter dem Training nicht kalt ist, habe ich auch sehr schnell festgestellt.

Nach dem ersten Training war ich über meine Ausdauer schockiert, aber auch der erste heftige Muskelkater war erstaunlich. Durch das sehr intensive Training, die Motivation der Gruppe und der Trainer erreicht man jedoch sehr schnell höhere körperliche Fitness und Ziele, wie einen erfolgreichen 18km Hindernislauf. Neben einem nur kleinen Gewichtsverlust, da beim Training nicht nur Fett verbrannt wird, sondern auch Muskeln aufgebaut werden, habe ich auch meinen Bauchumfang reduzieren können.

Nach kurzer Zeit bin ich bei 3x Training in der Woche angelangt und mir macht everfits nach wie vor sehr viel Spaß. 

Tobias (l.) mit Trainer Bene nach einem everfits-Training im Donaupark in Regensburg.

Tobias beim 18km Hindernislauf von Tough Mudder 2017.

Tobias bei einer Motorradtour mit Zwischenstopp am Berg Großglockner.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.