Sandra

"Mit everfits gehe ich endlich auch mal an meine Grenzen und merke, dass doch immer noch ein bisschen mehr in mir steckt, wie ich dachte!"

Als ich im letzten Winter wieder im 1-wöchigen Skiurlaub war, hatte ich das erste Mal seit Jahren nach ein paar Tagen nicht mit Muskelkater zu kämpfen

Sandra

everfits startete im April 2016 in Stuttgart. Durch die Werbung bei Facebook waren eine Freundin und ich sofort Feuer und Flamme das Training auszuprobieren.

Das angebotene Probetraining hat mich dann vollständig überzeugt. Nach einer anschließenden 10er Karte habe ich sofort ein Abo abgeschlossen und dies auch keinen Tag bereut!

Super finde ich auch, dass man an verschiedenen Standorten trainieren kann, was ich in Regensburg auch schon nutzen konnte, da dies meine Heimat ist und ich dort natürlich immer mal wieder zu Besuch bin.

Als ich im letzten Winter wieder im 1-wöchigen Skiurlaub war, hatte ich das erste Mal seit Jahren nach ein paar Tagen nicht mit Muskelkater zu kämpfen, was mir nur wieder bestätigt hat, dass das everfits-Training sich wahnsinnig positiv auf meinen Körper ausgewirkt hat. Auch in der normalen Freizeit, egal ob beim spazieren gehen, Fahrrad fahren oder kleinen Wandertouren auf der schwäbischen Alb, ich merke überall, dass es mir leichter fällt, als noch vor everfits.

Das Training ist so abwechslungsreich, alle Körperregionen werden beansprucht und man merkt immer wieder: Wow, das ist mir vor Kurzem noch nicht so gut gelungen.

Der Trainingseffekt ist enorm und die Verbesserung der Fitness innerhalb kurzer Zeit ist wirklich bemerkenswert! Aber wir trainieren nicht nur unsere körperliche Fitness, wir dürfen uns auch koordinativen Übungen stellen und haben ganz nebenbei auch immer einen riesen Spaß zusammen.

Das sind alles Punkte die mir bisher beim Sport im Fitnessstudio gefehlt haben. Man trainiert alleine vor sich hin und bewegt sich meistens in seiner Komfortzone.

Ich bin froh diese Komfortzone endlich verlassen zu haben und mich immer wieder kleinen Herausforderungen zu stellen. Danach ist man dann stolz, dass man es wieder einmal geschafft hat. Ein großer Dank geht hier natürlich an die tollen Trainer, die alle super motivieren können und uns immer wieder mit Kreativität und einem riesen Spaß an der Sache überraschen.

Gleich gehts wieder zum Training, was, vor allem am Wochenende ein super Einstieg in den Tag ist. Eine Stunde trainieren, Spaß haben und einfach mal den Alltag vergessen!

Sandra (o.) gemeinsam mit Trainerin Maren nach einem Training in Stuttgart.

Sandra bei ihrem Hobby dem Skifahren.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.