Header BannerHeader Banner

Kerstin's Erfolgsgeschichte

"Erkältung - was war das nochmal?"

Das Interview mit Kerstin aus Regensburg.

Hello liebes everfits-Team,

jetzt ist es mal an der Zeit DANKE zu sagen.

Heute vor 2 Jahren war ich beim everfits Schnuppertraining, weil ich auf der Suche nach einem neuen Sport war. Früher war Laufen mein Ding - irgendwann fand ich es nur noch langweilig, weil ich keinen Trainingseffekt sah. Ich wollte was in der Gruppe machen, aber hatte keinen Plan was. Fitness-Studio war nicht so mein Ding. Draußen (bei jedem Wetter) mit eigenem Körpergewicht trainieren und fit werden? Das klang gut. Die ersten Trainings haben mich völlig ausgeknockt und ich war etwas am Zweifeln *g*.  Doch ich bin drangeblieben…

Was hat sich in den zwei Jahren verändert:

- viel besseres Körpergefühl

- Hüftspeck ade!

- bester Ausgleich zum Schreibtisch-Job = top!

- Erkältung - was war das nochmal?

- Muskeln da, wo ich noch nie welche hatte (!)

- den Wasserkasten trag ich jetzt ohne mit der Wimper zu zucken :)

 

Was blieb die zwei Jahre konstant:

- Spaß am Workout wg. der coolen Gruppe + Trainer

- kein everfits Training ist wie das letzte!

 

Merci fürs Pushen (!), die unzähligen Muskelkater, Ertragen des Gejammers & der gequälten Gesichter *g*, Eure gute Laune und die super Korrektur bei den Übungen!!!

Auf die nächsten 2 Jahre - liebe Grüße

Kerstin :)

PS: STRONG is the new skinny :)

Weitere Erfolgsstories ansehen >

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >