FElix

"Es macht einfach Spaß sich gegenseitig in der Gruppe zu pushen und zu sehen, dass man von Mal zu Mal besser wird."

Am Anfang war everfits eine Ergänzung zum Fitnessstudio, mittlerweile ist das Fitnessstudio eine Ergänzung zu everfits.

Felix

Hi ich bin Felix!

26 Jahre jung und lebe in Nürnberg. Seit mehr als 10 Jahren gehe ich nun schon mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio. Während meiner Schulzeit habe ich verschiedene Mannschaftssportarten wie Tennis und Handball gespielt, welche ich dann leider während meines Wehrdienstes aufgeben musste. Arbeitsbedingt war das Fitnessstudio das zeitlich flexibelste und trotzdem war ich auf Dauer nicht mehr ganz zufrieden damit.

Über Facebook bin ich auf everfits aufmerksam geworden und habe mich schnell zum Probetraining angemeldet. Ich wusste bereits, dass Functional-Training sehr fordernd ist und obwohl ich schon relativ fit war, war ich trotzdem sehr gefordert und dadurch noch mehr motiviert weiterzumachen! Nach zwei weiteren Einheiten folgte dann sofort die Basic-Mitgliedschaft.

Da ich auch sehr Outdoor affin bin, finde ich es einfach total super nach einem Tag auf der Arbeit oder am Wochenende nochmal rauszukommen und sich in der Gruppe nochmal richtig auszupowern. Es macht einfach Spaß sich gegenseitig in der Gruppe zu pushen und zu sehen, dass man von Mal zu Mal besser wird.

Und die Trainer fördern das Ganze dann noch mehr! Sehr praktisch sind die unterschiedlichen Zeitintervalle und Übungen des Trainings, so dass man sich auch als Einsteiger mal an den Standard-Varianten ausprobieren kann. Am Schluss fühlt man sich einfach richtig gut. Und sobald man denkt, dass man einigermaßen gut dabei ist, kommt ein anderer Trainer und belehrt einen eines Besseren :-) .

Am Anfang war everfits eine Ergänzung zum Fitnessstudio, mittlerweile ist das Fitnessstudio eine Ergänzung zu everfits. Es macht mir so viel Spaß, dass ich mittlerweile sogar dreimal die Woche dabei bin.

Vor allem habe ich gemerkt, dass ich wesentlich beweglicher und ausdauernder geworden bin als vorher. Bei meiner Rucksackreise nach Schottland im März habe ich mich durch das Ganzkörper-Training besser vorbereitet gefühlt, als bei vorherigen Trips.Für mich stellt everfits das perfekte Training im Alltag dar, da man es durch die Online-Anmeldung flexibel so legen kann, wie man es in der Woche am besten zum Training schafft.

Und es ist ansteckend! Meine Mitbewohnerin ist mittlerweile auch zweimal die Woche dabei :-)

Felix und Trainerin Mona nach einem everfits-Outdoor-Training in Nürnberg.

Felix bei seiner Rucksackreise: Wandern am West-Highland-Way in Schottland.

Gruppenfoto nach einem everfits-Training in Nürnberg. (Felix Fünfter v. r.)

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.