Header BannerHeader Banner

Simon's Erfolgsgeschichte

"Ich hätte nie gedacht, dass everfits so einen Unterschied machen könnte..."

Ich bin Simon, arbeite als Lehrer und bin nebenberuflich Musiker. Außerdem laufe ich seit mittlerweile über 10 Jahren leidenschaftlich gern. 
 

Nachdem hier die ersten Verbesserungen bei Geschwindigkeit und Kondition kamen, packte mich der Ehrgeiz. Heute laufe ich oft mehr als 100 Kilometer pro Woche. 

Irgendwann in den letzten Jahren machte sich die Einseitigkeit in meinem Training aber bemerkbar - immer wieder kamen kleinere Verletzungen, die mich zu Laufpausen zwangen und auch mein Rücken schmerzte irgendwann dauerhaft. 
 

Nachdem ich bereits früher die Zeit in Fitnessstudios nicht sonderlich genoßen habe, suchte ich nach einer Alternative für mein dringend benötigtes Ausgleichstraining. Und so begleitete ich einen Freund mal zu einem Schnuppertraining bei everfits. 

Überrascht, wie intensiv hier der gesamte Körper (wirklich alle Körperpartien) trainiert wurde, entschloss ich mich, das Training einfach eine Zeit lang auszuprobieren. 

Schon nach wenigen Wochen ließen meine Rückenschmerzen deutlich nach. Auch mein Lauftempo profitiert vom Training. 

Durch verschiedene Trainer und die drei Schwierigkeitsstufen ist man bei everfits außerdem nie "am Ende" und kann sich in jeder Session mit abwechslungsreichen Übungen wieder an die eigenen Grenzen bringen. 

Und durch die flexiblen Einheiten vormittags und abends ist es auch kein Problem, Beruf, Laufen und everfits unter einen Hut zu bringen. 

Für mich gehört everfits heute deshalb als Verletzungsschutz, zum Ausgleich und einfach weil es Spaß macht fest in meinen Trainingsplan. 

LG, Simon

Simon beim Laufen

Beim Lauftraining auf der Tartanbahn.

. . .

Weitere Erfolgsstories ansehen >

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >