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Willkommen in unserem everfits-Fitness-Blog!

  • 5 Vorteile vom Functional Training

    Was bringt dir Functional Training überhaupt? 

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  • Was ist Functional Training?

    Functional Training – Wieder nur ein Trend? Oder doch mehr?

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  • Was ist Crossfit™?

    Crossfit™ – viele von euch haben diesen Begriff bestimmt schon einmal irgendwo gehört, gelesen oder gesehen – aber was ist das eigentlich?

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  • Warum habe ich keine Trainingserfolge?

    Du bist fleißig, ständig am Trainieren und Hungern und trotzdem bleiben die Erfolge aus?! 

    Dann solltest du dir folgende Fragen stellen:

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  • 5 Vorteile - Outdoor Fitness im Winter!

    Wir verraten dir fünf Vorteile, die das Training draußen bei kaltem Wetter hat. Also Ohren auf!

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  • Die optimale Ernährung

    „Low Carb“, „Low Fat“, „Atkins-Diät“, „Paleo”, „Hollywood-Diät”, „Logi-Methode”, “Nulldiät”, „Trennkost” … Wenn es heutzutage eine Sache nicht gibt, dann wohl eine mangelnde Auswahl an Diät- und Ernährungsformen. Wer soll da noch durchblicken? Was darf man denn überhaupt noch essen? Wie verliert man eigentlich Fett? Muss ich mich wegen des Trainings bei everfits jetzt anders ernähren als vorher? Wenn ja, wie?

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  • Auswirkung von Bewegung auf die allgemeine Gesundheit

    Überforderung und psychische Erkrankungen, wie z. B. Burnout oder Migräne sind die Volkskrankheiten des 21. Jahrhunderts. All diese Probleme können jedoch bekämpft werden. In unserem dritten Teil der everfits-Trainingswissenschaften erfährst du die Lösung für diese Probleme:

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  • Doping für deinen Alltag - Teil 2 von 2

    Regelmäßige Bewegung macht uns glücklich und trotzdem fällt es uns so schwer regelmäßig Sport zu machen. In unserem zweiten Teil folgen weitere Motivationstipps.

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  • Doping für deinen Alltag - Teil 1 von 2

    Jeder weiß es: Wer sich sportlich betätigt, fühlt sich rundum wohl. Doch Beruf, Privatleben und der innere Schweinehund machen es einem nicht leicht, diese simple Aussage am eigenen Leib zu erfahren. Wie also integriert man Sport in seinen Alltag, um seine Befindlichkeit zu verbessern? Und warum eigentlich fühlen sich Menschen tatsächlich besser, wenn sie regelmäßig Sport machen? Wir klären euch auf und verraten euch die ultimativen Motivationstipps.

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  • Die Atmung - Ich atme, also bin ich!

    Atmen – wir tun es ununterbrochen, tun es automatisch. Unsere Atmung ist essentiell für unseren Körper und dennoch denken wir kaum daran, wie sie uns durch den Tag hinweg begleitet. Beim Sport jedoch ist die Luft das erste, was uns ausgeht. Und ohne Puste können wir keine Leistung mehr erbringen. Was die richtige Atmung mit deinem Wohlbefinden und der Leistungssteigerung zu tun hat, erfährst du jetzt.

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