Tim Armbrüster

 

Heyo, Tim hier✌  

Seit ich denken kann, hab ich mich immer sportlich betätigt. Schon als kleiner Junge hab ich mit meinen großen Brüdern gekickt, war im Judo oder einfach draußen zum Fangi spielen.

Relativ früh (mit 6 1/2 Jahren) hab ich dann die Leidenschaft fürs Badminton entdeckt, was ich bis heute vereinsmäßig und zeitweise sogar fast Richtung Leistungssport betreibe.

Was ich aber schon immer ätzend fand: Um bei den ganzen "coolen" Sportarten oder auch einfach nur im Alltag fit zu bleiben, muss man Krafttraining und Stabi machen - hier hat mich everfits mit seinem Konzept sofort abgeholt!  

In meinem Training gibt's immer viel Abwechslung, Aktivität, Challenges, Teamaufgaben und vieles mehr, sodass euch beim Fit werden garantiert nie langweilig wird. ;-)  

Ich studiere Sport auf Lehramt, hab mehrere Trainerlizenzen (Badminton/Volleyball) und betreibe selbst im Crossfit Functional Fitness, wodurch ich euch auch den ein oder anderen fachlichen Hintergrundgedanken beim Training mitgeben kann.   

Ich freu mich auf euch!  

 

Tim beim Muscle-Up-Training

 

Tim beim Wandern in den Alpen

 

Weightlifting im Garten

 

Komm ins Schnuppertraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!