Stefanie Henn - Trainerteam - everfits
Header BannerHeader Banner

Stefanie Henn

everfits Trainerin in Nürnberg

Hi! 

Ich bin Steffi und seit Mai 2022 im everfits-Team.

Meine Hobbys sind Luftakrobatik, Eiskunstlauf und Voltigieren.

Nachdem ich mehrere Jahre in verschiedenen Sportvereinen als Trainerin tätig war, möchte ich meine Leidenschaft zum Sport nun zum Beruf machen. Seit 2020 studiere ich Fitnessökonomie.

An everfits gefällt mir besonders die Gruppendynamik, dass man mitgezogen wird und wie viel Spaß die Workouts an der frischen Luft machen. 

Zudem ist das Training sehr vielseitig, so dass viele Sportler davon profitieren können, ob als alleiniges Training oder Ergänzung zu anderen Sportarten. 

Meine Begeisterung für Sport und Fitness möchte ich gerne weitergeben. 

Als Trainerin ist mir besonders wichtig, dass jeder Teilnehmer das meiste aus dem Training rausholen kann, damit die Motivation langfristig anhält. 

Sportliche Erfolge führen zu mehr Selbstvertrauen, was sich auch im Alltag widerspiegelt. 

Bei der Gestaltung des Trainings ist mir wichtig, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und ausgewogene Workouts zu konzipieren.

Ich freue mich schon, euch im Training zu sehen!

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >