Outdoor Fitness Trainerteam Augsburg: Simon Beckmann - everfits
Header BannerHeader Banner

Simon Beckmann

"No Excuses"

Hey :-)

Ich bin Simon, mittlerweile seit 2014 everfits-Trainer in Augsburg und Sport-Lehramtsstudent.

Meine sportliche Laufbahn begann mit Crossfit und Fitnesssport, aber durch mein Studium bekam ich die Gelegenheit, sehr viele verschiedene Sportarten auszuprobieren und zu erlernen.

Bis heute probiere ich bei jeder Gelegenheit Neues aus und neben Turnen und Fitnesstraining spiele ich selbst Basketball und Volleyball. 

Vor everfits habe ich mehrere Jahre als Basketballtrainer gearbeitet und dabei erste Coaching-Erfahrungen gesammelt.

Meine erste große (Sport-) Liebe war aber immer der Fitnesssport und funktionelles Training. Deswegen bin ich bis heute froh darüber, dass everfits mir die Gelegenheit gibt, meine Begeisterung für dieses Training an andere Menschen weiterzugeben.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es nichts gibt, was so viel Potential zur Steigerung der eigenen Lebensqualität hat wie Sport. 

Die Kombination aus intensiven Training und einer tollen Gruppe an Menschen, die sich gegenseitig durch die Workouts hilft, ist eine Erfahrung, die jeder einmal gemacht haben sollte.

Ich hoffe, wir sehen uns im Training,

Euer Trainer Simon

Ausschnitte aus dem everfits Training von Simon:

Personal Trainer macht beim everfits Outdoor Training die Kniebeuge vor

Korrektur der Kniebeuge durch den everfits Fitnesstrainer

Outdoor Training München im Hirschgarten Park

Effektiv trainieren durch den Fitness Trainer - everfits-Trainer Simon erklärt die nächste Übung

Professionelle Anleitung durch deinen Fitness Trainer

Seitstütz eine perfekte Bauchübung

Den gesamten Core stärken mit einem Fuctional Training

Outdoor Training in der Gruppe mit der Plank für einen flachen Bauch

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >