Sarah

"Just do it!"

 

Hi ich bin Sarah,

leidenschaftliche Sportlerin und lebe mein Leben ganz nach dem Motto: „Just do it“!

Angefangen vom Leistungsgeräteturnen über Basketball, Tennis, Kampfsport – Taekwondo, Tauchen bis aktuell hin zum Salsa-Cubana Tanzen, Biken, Kitesurfen, Snowboarden, Klettern, Laufen usw. lebe ich je nach Jahreszeit meine sportlichen Leidenschaften aus.

Regelmäßiges Ausdauer- und Krafttraining verschaffen mir dafür die mentale und physische Stärke.

In diesem Jahr habe ich neben meinem Hauptberuf den Personaltrainerschein gemacht. Andere Menschen mit meiner Motivation und Energie für Sport zu begeistern, bereitet mir extrem große Freude.

Seit diesem Sommer bin ich Teil des Trainerteams von everfits.

Das Konzept der Vielfalt in einer Trainingseinheit: Das Maximale innerhalb von kürzester Zeit mit eigenem Körpergewicht zu erreichen und an seine persönlichen Grenzen zu gehen, draußen bei Wind und Wetter zu trainieren und nach 60 Min. Training in die erschöpften aber glücklichen Augen von den Teilnehmern zu schauen – gibt mir das angenehme Gefühl der absoluten Zufriedenheit, dass ich das Richtige mache :-)

Just do it!

Eure Sarah

 

Sarah nach einem everfits-Training im Regen.

 

Sarah beim Snwoboarden.

 

Sarah (2 v.r.) nach einem everfits-Training.

Sarah beim Halbmarathon in Fehmarn.

 

Sarah beim Kitesurfen.

 

Sarah beim Klettern.

Komm ins Schnuppertraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

.