Header Banner

Sandra Löhr

„Wer die Cardio nicht ehrt, ist den Rest nicht Wert!“

Hi, ich bin Sandra, euer Coach für Nürnberg

Sport, sowie die Begeisterung für Bewegung und einen gesunden, ausgewogenen Lifestyle begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Damals startete ich mit Leichtathletik, testete auch mal japanischen Kampfsport, bis ich letztendlich zum Fußball gekommen bin, den ich auch bis heute noch hochmotiviert betreibe.

Gerade dabei merkte ich schnell, dass ich mich auch neben diesem Hobby stets fit halten muss um mithalten zu können. Deshalb bin ich leidenschaftliche Läuferin, schwimme gerne, und freue mich auch über ausgiebige Fahrradtouren.

Und bleibt dann noch ein freier Tag, gehe ich super gerne raus zum Wandern.

Hauptberuflich sitze ich als Zahlendreherin nahezu den ganzen Tag im Büro und deshalb liegt es mir sehr am Herzen in meiner Freizeit die Zeit zu nutzen um draußen Sport zu machen.

Everfits ist für mich eine super Kombination aus Natur und hochintensivem Sport. Durch das Warm-up und das anschließende Cool-Down, kommt weder Cardio noch Muskelaufbau zu kurz.

Da ich mich für Sport und Ernährung interessiere, will ich meine Begeisterung hierfür weitergeben und anderen helfen aus ihrer Komfortzone zu gehen um sich gesünder, fitter und wohler zu fühlen.

Natürlich kenne auch ich den inneren Schweinehund, natürlich habe ich manchmal keine Lust -wer nicht?! Das ist nur menschlich- Aber das spannende passiert doch, wenn man sich immer wieder aufs Neue motiviert und Stück für Stück besser wird.

Stellt euch einfach das Gefühl vor, welches ihr nach dem Training habt – was könnte besser sein ? Richtig, Nichts! #noexcuses #excusesdontleadtoresults

In diesem Sinne, sei ein Superstar und wir sehen uns beim nächsten Training in Nürnberg!

Go for it 😊

Eure Sandra

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >