Outdoor Fitness Trainerin in Regensburg: Sandra Batz - everfits
Header Banner

Sandra batz

„It always seems impossible until it’s done.”

Hey, ich bin Sandra und freue mich seit September 2020 ein Teil des everfits-Teams zu sein.

Schon von klein auf bin ich gerne draußen und begeistere mich für alle möglichen Sportarten. Hauptsache es macht Spaß!  Zwei meiner großen Leidenschaften sind das Laufen (ob auf der Straße, durch den Wald, in den Bergen oder über Hindernisse durch den Matsch) und das Reiten (wobei ich besonders die Ausritte in die Natur mit meinem Pferd, dass mich nun schon viele Jahre begleitet, genieße).

Was ich am Job als Outdoor-Fitnesstrainerin am meisten schätze und was mir am meisten Freude bereitet, ist, Menschen zur Bewegung an der frischen Luft zu motivieren, ihnen bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele zu helfen und sie bei der Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung ihrer Gesundheit zu unterstützen und ihnen somit zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

everfits vereint für mich all das in einem tollen Konzept und mit einer super Gruppendynamik, die einen stets dazu anspornt, bis zur letzten Minute des Trainings alles zu geben.  

Eure Sandra

Sandra beim Runterra in Zirndorf

 

Trail-Run mit Hund in Carlo

 

Spartan Race Beast in Oberndorf

 

Beim Ausreiten mit Pferd Arno

 

Sandra beim Bluster-Run

 

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >