Philipp Koch

“If it doesn’t challenge you, it doesn’t change you.”

Hallo zusammen, ich bin Philipp.

Ich erinnere mich noch gut, als ich mit 16 Jahren zum ersten Mal mit Freunden ein Fitness-Studio besuchte. Damals war noch “Disko-Pump” angesagt und Beintraining war nichts weiter als ein Mythos.

Wenig später begann ich Basketball zu spielen und mir wurde bald klar, dass ich hier meine große Leidenschaft entdeckt hatte. Da Basketball eine sehr schnelle und körperlich intensive Sportart ist, gewann von da an auch Athletik- und Krafttraining eine ganz neue Bedeutung für mich. Mittlerweile kann ich auf viele Jahre als aktiver Spieler und auch über 10 Jahre als Trainer im Jugend- und Herrenbereich zurückblicken.

Als Trainer war es schon immer eines meiner obersten Gebote, meine Spieler so gut es geht zu fördern und vor allem auch zu fordern. Diesen Ansatz verfolge ich nun auch bei everfits. Mein Ziel ist es, euch an eure Grenzen zu bringen und diese von Training zu Training auszuweiten.

Um dies zu erreichen, schaffen wir gemeinsam eine motivierende und positive Trainingsatmosphäre, so dass jedes Gefühl von körperlichem Leiden, der Euphorie weicht.
Wo kann eine solche Atmosphäre besser geschaffen werden als an der frischen Luft und in einer tollen Gruppe?!

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und euch dabei zu helfen, eure individuellen Ziele zu erreichen.

Euer Trainer Philipp

Klettern in Südirol

Trainer beim Basketballspiel

Bike-Packing im Schwarzwald

Wandern in Karwendel

 

Spieler beim Basketballspiel

 

Komm ins Schnuppertraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

.