Outdoor Fitness Trainerteam Nürnberg: Patrick Polzer - everfits
Header BannerHeader Banner

Patrick Polzer

"Dein Schmerz heute ist dein Sieg morgen."

Hi, ich bin Patrick.

Vor zwei Jahren habe ich mich dazu entschlossen, eine Ausbildung zum Fitnesstrainer und Personal Trainer zu beginnen. Heute darf ich mit Stolz behaupten, seit Eröffnung des Standortes in Nürnberg Teil des everfits-Trainerteams zu sein. 

Was hat mich zu meiner Personal Trainer Ausbildung bewegt? Der Antrieb meiner Arbeit und Leidenschaft ist es, Menschen zu einer besseren Lebensqualität und zu mehr Lebensfreude zu verhelfen. 

Ich möchte unsere Mitglieder durch das everfits-Outdoor-Training persönlich und mit vollster Hingabe in ein gesünderes und besseres Leben begleiten. Das versuche ich mit viel Disziplin und - ganz wichtig - mit Spaß zu vermitteln und dies den Mitgliedern während und nach dem Training mit auf den Weg zu geben.

Natürlich sind die Trainingseinheiten hart und nicht einfach zu bewältigen. Aber das Gefühl danach mit den Leuten teilen zu dürfen, wieder etwas geschafft zu haben und in die zufriedenen und erschöpften Gesichter zu blicken, erfüllt mich jedes Mal aufs Neue mit Freude. Aus diesem Grund bin ich Trainer geworden.

Für mich selbst standen Sport und Bewegung von Anfang an im Mittelpunkt meines Lebens. Ich habe bisher schon einige Sportarten ausprobiert. Treu geblieben bin ich bis heute dem Fußball, Radsport und Outdoor-Fitness. Selbstverständlich bin auch ich, wie unsere abgehärteten Teilnehmer, ganzjährig draußen unterwegs.

Zusammenfassend zu meiner Person ist zu sagen, dass es mich mit Glück erfüllt, wenn meine Teilnehmer nach dem Training zufrieden nach Hause gehen.

Arbeitet hart und der Rest kommt von selbst. Deswegen mein Leitsatz für mein Training und Leben: Dein Schmerz heute ist dein Sieg morgen.

Euer Trainer Patrick

 

Von Patrick verfasste Artikel:

Outdoor Training Nürnberg im Winter - Warm-up mit Hampelmänner

Trainer Patrick beim Neujahrs-Schnuppertraining 2017 an der Wöhrder Wiese in Nürnberg.

Gruppentraining Nürnberg

Gruppen-Selfie! Nach einem everfits-Outdoortraining im Volkspark Marienberg in Nürnberg.

Outdoor Fitness Trainer Nürnberg

Patrick (rechts) mit everfits-Trainerkollegen Daniel und Mona aus Nürnberg. 

Fitness Trainer Patrick beim Fußball spielen

Patrick bei seiner Leidenschaft dem Fußball.

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >