mona wagner

„Don’t wish for it. Work for it!”

Hi, ich bin Mona und passionierte Sportlerin. 

Meine Hobbies sind Handball, Laufen, brutale HIIT-Einheiten, Functional Training, Beachvolleyball und Skifahren

Trainerin zu sein, bedeutet für mich, meine Leidenschaft am Sport an andere Menschen weiterzugeben und ihnen zu zeigen, dass es trotz anfänglicher Schwierigkeiten und bösem Muskelkater kein besseres Gefühl am Ende einer harten Trainingseinheit gibt.

Ich liebe es, euch zu motivieren und euch zu zeigen, dass alles möglich ist, wenn man es will.

Ich bin der Meinung, dass das Training von everfits nicht nur den sportlichen Aspekt anspricht, sondern unseren Teilnehmern auch im Allgemeinen weiterhilft.

Wie ich das meine? Bestimmt war jeder schon mal in einer Situation, in der er/sie dachte „Das schaffe ich nicht“. Egal ob beruflich oder privat. Man muss manchmal über seine Grenzen hinaus gehen und weitermachen, auch wenn es in diesem Moment noch so unmöglich erscheint. Am Ende wird man für seine Anstrengungen belohnt. Egal wie lange es dauert, es wird sich auszahlen! 

Diese Moral lässt sich eins zu eins auf das everfits-Training übertragen, denn nur wer bis zum bitteren Ende dabei bleibt und noch darüber hinaus, wird sich steigern und Erfolge sehen.

Von Woche zu Woche sind bei den Teilnehmern Fortschritte und Leistungssteigerungen zu erkennen, was das beste Gefühl für mich als Trainerin ist, denn es bestätigt meine Philosophie. 

Das Konzept von everfits überzeugt mich vor allem durch die Kombination aus Kraft und Ausdauer an der frischen Luft, sowie die im Training entstehende Gruppendynamik. Man wird nicht nur von uns Trainern, sondern auch von den anderen Gruppenmitgliedern gepusht und zu Höchstformen motiviert. Es ist toll zu sehen, dass auch bei Regen, Schnee, Kälte und Hitze gemeinsam eisern trainiert und gekämpft wird.

Im Training lege ich am meisten Wert auf eine saubere Übungsausführung.

Viel zu oft sehe ich Freizeitsportler, die auf Biegen und Brechen versuchen, ihre letzte Zeit zu übertrumpfen oder der/die Erste im Ziel zu sein und dabei die Technik komplett vernachlässigen.

Mir liegt viel daran, auch die Neulinge im Training zu Beginn langsam an die Übungen heran zu führen und erst danach an der Intensität zu arbeiten.

Das Feedback am Ende des Trainings hole ich mir jedes Mal, denn ich möchte, dass jeder, egal ob Einsteiger oder Standard, voll auf seine Kosten kommt

Eure Trainerin Mona

 

Trainerin Mona startet das Neujahrs-Schnuppertraining 2017 mit einem Lächeln...

... und zeigt euch wie es geht. Einsteiger-Variante Dips!...

... Liegestützposition. So geht's!

Outdoor-Gruppentraining macht Spaß! Trainerin Mona zeigt euch wie.

Gruppenfoto nach dem everfits-Training.

Mona bei ihrem Hobby Skifahren im Skigebiet Wilder Kaiser im Brixental.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.