Marina Klaus - Trainerteam - everfits
Header Banner

Marina Klaus

„Einfach mitmachen und Spaß an der Bewegung haben! Die Fitness kommt dann von alleine.“

Hallo zusammen,

ich bin Marina aus Nürnberg. Seit Mitte letzten Jahres bin ich als Trainerin für everfits tätig. Mich begeistert besonders das ganzheitliche Trainings- und Outdoor-Konzept. Egal bei welchem Wetter, man ist an der frischen Luft und muss sich auch manchmal überwinden, aber am Ende ist es immer eine Wohltat.

Vor einigen Jahren habe ich die B-Lizenz als Fitnesstrainer gemacht. Danach folgten weitere Fortbildungen im Group Fitness Bereich. Als Fitnesstrainerin arbeite ich seit mehr als 10 Jahren. Ob im Fitnessstudio auf der Trainingsfläche oder im Kursraum bei unterschiedlichsten Workouts (Spinning, Jumping, Step, Pilates, BodyPump, RückenFit) durfte ich sehr viel Erfahrung sammeln. Ich mag es, unterschiedlichste Menschen kennenzulernen und sie zu trainieren. Das macht mir sehr viel Spaß, besonders mit Musik!

In meiner Freizeit bin ich auch gerne draußen – im Winter beim Langlaufen und im Sommer auf dem Wasser mit meinem SUP Board. Ansonsten gehe ich mit meiner Familie gern ins Kino oder gut Essen. Neben dem Sport arbeite ich bei einer Treppenmanufaktur als Assistenz der Geschäftsleitung. Und gerade die Kombi aus sitzender Bürotätigkeit und der Bewegung beim Fitnesstraining ist für mich optimal.

Wenn ich ein Motto hätte, würde es lauten:

„Einfach mitmachen und Spaß an der Bewegung haben! Die Fitness kommt dann von alleine.“

Ich freue mich auf euch und das nächste Training!

Bis bald

Eure Marina

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >