Lukas Frank - Trainerteam - everfits
Header BannerHeader Banner

Lukas Frank

„In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.“

Hey!

Ich bin Lukas und seit Dezember 2021 im Team von everfits.

Warum bin ich Trainer? Ganz einfach, weil Sport und Bewegung meiner Meinung nach zum Leben dazugehört, wie ein eiskalter Aperol an einem heißen Sommertag (Ok, letzteres finde wahrscheinlich nur ich so…). 

Dennoch möchte ich meine Begeisterung für Sport weitergeben und Menschen dazu bewegen, ihre Lebensqualität dadurch zu steigern. 

Schon von klein auf bin ich sportlich aktiv. Sei es im Teamsport, wie Feldhockey und Fußball oder in Einzelsportarten, wie Joggen, Extremläufe, Skifahren, Yoga, Fitnesstraining u. v. m. 

Da ich von klassischen Fitnesskonzepten oder „Pumpen“ wenig halte, ist es mein Bestreben, das Training besser und attraktiver zu gestalten. Daher bietet sich ein Training, wie es everfits vorgibt, optimal an.

Wenn du Lust hast, abwechslungsreich zu trainieren, deine Grenzen auszutesten und deine sportlichen Ziele zu erreichen, dann freue ich mich auf dich. 

Health & Peace

Lukas

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >