Lars Rössler - Trainerteam - everfits
Header BannerHeader Banner

Lars Rössler

Servus, ich bin Lars :)

Eigentlich könnte ich jetzt sagen, dass ich schon immer begeistert Sport getrieben habe, aber dem ist nicht so und eigentlich war ich während meiner Schulzeit eher unsportlich. Meine Begeisterung für Sport und insbesondere zunächst für die Leichtathletik und das Laufen hat sich erst in den späteren Jahren entwickelt. So fing ich eher spät an mich dafür zu begeistern und vor allem gerade während des Studiums einen sportlichen Ausgleich zu finden. Nach einiger Zeit des Ausprobierens bin ich dann beim Langstreckenlauf hängen geblieben. 

Während meines Studiums konnte ich hierbei einige Erfolge in dieser Disziplin erzielen und unteren anderen den Deutschen Meistertitel über 50 Kilometer erwerben. Durch einige Sportverletzungen bin ich eher zufällig zum Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht gekommen, was mir seit dem sehr viel Spaß macht. Vor einigen Jahren bin ich dann in München auf everfits gestoßen, wo man ein solches Training gemeinsam in der Gruppe und vor allem Draußen in der Natur absolvieren kann. Das Trainingskonzept und vor allem die Dynamik in der Gruppe hat mich sofort begeistert und ich bin seit dem dabei geblieben :). Neben dem Laufen findet man mich zumeist beim Wandern in den Bergen oder auch bei den Pferden. 

Während der Corona-Zeit habe ich die Chance genutzt und die Trainerlizenz im Bereich der Leichtathletik mit der Spezialisierung auf den Leistungssport erworben. Nun möchte ich meine Begeisterung für den Sport als Trainer auch an andere weitergeben.

Ich freue mich auf euch beim Training :)

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >