Outdoor Fitness Trainer in Regensburg - everfits
Header BannerHeader Banner

Julian Wagner

everfits Trainer in Regensburg

Hallo zusammen,

ich bin Julian, 24 Jahre jung und ich freue mich, Teil des Trainerteams bei everfits zu sein.

Sport war schon immer zentraler Bestandteil meines Lebens. Schon im Kleinkindalter fing ich mit dem Fußballspielen an. Mit 16 Jahren entdeckte ich dann den Kraftsport für mich. 

Aus regelmäßigem Zwang wurde Hobby, aus Hobby wurde Leidenschaft. Diese Leidenschaft brachte mich schließlich auch dazu, nach meinem Abitur eine dreijährige Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer und Fitnessbetriebswirt zu absolvieren. 

Im Rahmen dieser Ausbildung konnte ich nicht nur die ein oder andere Trainerlizenz machen und mir ein breitgefächertes theoretisches Wissen aneignen, sondern auch wichtige Erfahrungen in der Betreuung und Anleitung im Trainingsbereich sammeln.

Für ein gutes Training braucht es jedoch nicht unbedingt ein Fitnessstudio mit einer Vielzahl an Geräten, sondern Begeisterung, Durchhaltevermögen und vor allem Spaß.

Mein Ziel ist es, diese drei Dinge an euch weiterzugeben und euch auf eurem Weg zu begleiten und mit Rat und Tat zu unterstützen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine tolle gemeinsame Zeit.

Let’s rock this!

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >