Outdoor Fitness Trainer in Augsburg: Jan Marx - everfits
Header Banner

Jan Marx

Hi, ich bin seit einem Großteil meines Lebens in der Kampfkunst aktiv. 

Seit zwei Jahren bin auch noch in einer zweiten Kampfkunst, Capoeira. Davor habe ich so wohl geturnt als auch gebouldert und noch viele andere Sportarten praktiziert. 

Der Fitnessteil ist und war mir schon immer besonders wichtig, da ich insbesondere meinen körperlichen Ausgleich brauche.

Ich lege sowohl auf die saubere Übungsausführung großen Wert als auch darauf, dass viele neue und kreative Übungen, die auch mal koordinatorisch anspruchsvoller sein dürfen, eingebaut werden. Mein Spezialgebiet sind Animalwalks.

Euer Trainer Jan

Gruppenfoto nach dem Training mit Jan (u.r.)

 

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >