Header Banner

Isabel Eiber

„What seems impossible today, will one day become your warm up!“

Hey :-)

Ich bin Isi und freue mich, Trainerin bei everfits in Regensburg zu sein.

Es gibt kaum einen Sport, an welchem ich keinen Gefallen finde. Durch mein Sportstudium konnte ich schon querbeet von Basketball, Volleyball, Fußball und Handball bis hin zur Leichtathletik, Turnen, Fitness, Schwimmen oder auch Tanzen sehr viel unterschiedliches erlernen und für mich entdecken. Da Sport für mich mit gesunder Ernährung Hand in Hand geht, habe ich neben meinem Studium auch eine Ernährungsberater-Lizenz erworben.

Besonders das Bodyweight Training hat es mir angetan. Schon seitdem ich 17 bin trainiere ich regelmäßig mit meinem eigenen Körpergewicht oder auch mit Kleingeräten. Functional Training, insbesondere knallharte Hiit Workouts, sind genau mein Ding, am liebsten draußen an der frischen Luft, gemeinsam mit Freunden und so abwechslungsreich wie möglich.

Aus diesem Grund habe ich 2020 auch die Fitnesstrainer B-Lizenz absolviert, um auch andere als Trainerin für die Fitness zu begeistern. Gerade um sich selbst gesund und fit zu halten, seine Lebensqualität zu steigern, Verletzungen und Krankheiten vorzubeugen, an sein persönliches Limit zu gehen und einfach voller Stolz und Glück aus einer Trainingseinheit herausgehen, sind für mich Gründe, andere für das Fitnesstraining zu motivieren. Ich bin überzeugt, dass das Trainingskonzept vom everfits mit der richtigen Mischung aus Kraft und Ausdauer dafür ideal geeignet ist.

Als Trainerin beim everfits ist mir vor allem eine saubere Technik und Ausführung der Übungen wichtig. Ich verspreche dir, dass du während des Trainings an deine Grenzen gehst (natürlich mit einer ordentlichen Portion Spaß), danach stolz auf dich bist und stärker in die nächste Einheit startest! Ganz nach dem Motto „What seems impossible today, will one day become your warm up“ pushe ich dich, dass du es schaffst, fit zu werden, dich fit zu halten oder dich individuell zu steigern, bis du dein persönliches Fitnessziel erreichst!

Hoffentlich bis bald bei einem mehr oder weniger easy Training,

Deine Trainerin Isi :-)

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >