Header Banner

Heike Dürr

"Sport bedeutet für mich auch Gemeinschaft, Spaß und Kommunikation"

Hallo zusammen,

ich bin Heike, 28 Jahre und neben meiner Funktion als everfits-Trainerin studiere ich Wirtschaftspädagogik und Sport auf Lehramt. Ich selbst spiele Fußball, gehe unglaublich gerne laufen und wandern und im Winter treibt es mich ebenfalls in die Berge zum Ski fahren. Um aus anderen Bereichen ebenfalls sportliches Wissen zu gewinnen, habe ich eine FunTone Ausbildung für Funktionelles Körpertraining, sowie eine Fitnesstrainer-C-Lizenz gemacht.

Ich freue mich sehr, euch zukünftig durch das Training bei everfits zu führen und hoffe, dass mein Training euch sowohl körperlich als auch menschlich bereichert – warum?

Durch mein Sportstudium habe ich alle gängigen Sportarten durchlaufen und kann euch von jeder etwas mitbringen. Dadurch möchte ich euch mehr Abwechslung in euer Training bringen. Sport ist für meine Definition nicht nur körperliche Leistung:

  • Sport bedeutet für mich auch Gemeinschaft, Spaß, Kommunikation, neue Erlebnisse teilen und auch mal etwas nicht zu können & daran zu wachsen.
  • Sport ist, wie wir Menschen auch, so vielseitig und ich wünsche mir, dass jeder seine Art von Sport findet und erkennt, wie wertvoll Sport für Körper und Seele ist.
  • Sport sollte niemals langweilig oder monoton sein, sondern immer neue Impulse setzen

Das everfits-Programm fasziniert mich, da den Teilnehmer*innen durch das abwechslungsreiche Trainingskonzept sowie die wechselnden Trainer*innen immer neuer Input gegeben wird. Das Konzept beinhaltet das, wofür ich stehe: Ziele gemeinsam zu erreichen, bei jedem Wetter trainieren zu können, abwechslungsreiches Training sowie eine herzliche und menschliche Trainer*innen-Teilnehmer*innen-Kommunikation.

Ich freue mich auf euch!

Eure Heike

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >