everfits - Outdoor Fitness - Trainerteam Regensburg - everfits
Header Banner

Friederike Till

„If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.“ 

Moin!

Ich bin Fritzi, Nordlicht mit Wahlheimat Regensburg.

Sport ist meine Leidenschaft. Ich habe mich schon durch verschiedenste Sportarten probiert, bis ich irgendwann beim Triathlon hängen geblieben bin. Triathletin bin ich nicht mehr, aber Laufen gehört neben Functional Training, Radfahren, Schwimmen und Yoga für mich zu meinem aktiven Leben dazu. 

In Regensburg habe ich Angewandte Bewegungswissenschaft studiert und arbeite neben everfits bei CampusAsyl in der Sportprojektleitung. Hier plane, organisiere und führe ich verschiedene Sportkurse für und mit Geflüchteten durch.

Der Sport ist für mich der einfachste und vielleicht auch schönste Weg, um mit anderen in Kontakt zu kommen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und mag es, mich an neue Grenzen zu bringen. Ich habe Spaß daran, andere zu motivieren und sie dabei zu begleiten, ihre Komfortzone zu verlassen. Stets mit einem Lachen im Gesicht freue ich mich auf jedes Training.

Gemeinsam an der frischen Luft trainieren, ist genau das, was ich am liebsten mache - deshalb bin ich vom Konzept von everfits so begeistert! Abwechslungsreiche und fordernde Workouts sind mir ebenso wichtig wie der Spaß am Sport.

Wir sehen uns im Training!

Eure Trainerin Fritzi

Trainerin Fritzi nach einem everfits Outdoor Training.

Nach einem Frühtraining am Sonntag mit Level 2 im Donaupark am Westbad.

Trainerin Fritzi nach einem everfits Outdoor Training.

Gute Laune nach einem everfits Outdoor Training in der Gruppe :-).

Trainerin Fritzi nach einem everfits Outdoor Training.

Gruppenfoto nach einem Level 1&2 Training.

everfits Trainerin Fritzi beim Triathlon in Regensburg.

Fritzi beim Triathlon in Regensburg.

Fritzi beim Extremhindernislauf X-Treme Battle.

Fritzi beim Extremhindernislauf X-Treme Battle.

everfits Trainerin Fritzi beim Laufen.

Fritzi beim Laufen.

Fritzi beim Yoga an der Nordsee.

Fritzi beim Yoga an der Nordsee.

Fritzi beim Slacklinen.

Fritzi beim Slacklinen.

Fritzi beim Wandern.

Fritzi beim Wandern.

 

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >