Florian Röhrl - Trainerteam - everfits
Header Banner

Florian Röhrl

Outdoor Fitness Trainer in Regensburg

Hi Leute,

ich bin Flo und seit 2020 Teil von everfits in Regensburg.

Sport im Allgemeinen, aber vor allem Fitness zählt zu meinen Leidenschaften. Deshalb habe Ich mich dazu entschlossen, Sport zu studieren, sowie eine Fitnesstrainerlizenz zu machen. Nachdem Ich einige Zeit neben dem Studium als Fitnesstrainer unterwegs war, stieß ich auf everfits; das Konzept hat mich sofort überzeugt und deshalb bin ich froh Teil des Teams sein zu dürfen.

Es macht einfach Spaß, Mitgliedern, die immer wieder und egal bei welchem Wetter, super motiviert sind, zu helfen Ihre Ziele zu erreichen oder ihnen einfach nur die Möglichkeit zu geben, sich nach stressigen Tagen auszupowern.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Training

Flo

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >