Header Banner

Florian Dörr

"Sport, Spaß, Natur & nette Leute - das passt optitopti zusammen!"

Hi, ich bin Florian.

Sport ist für mich ein Hobby und es gehört für mich auch zu einer gesunden und ausgeglichenen Lebensweise dazu.

Seit ich laufen kann verbinde ich mein Leben mit Sport. „Selbstverständlich“ wurde als erstes gegen den Ball getreten und im Fußball war ich sehr lange aktiv. Neben meiner Leidenschaft für Skifahren, Fußball, Crossfit und Beachvolleyball, probiere ich auch immer gerne andere sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel Wasserski, Rafting, Klippenspringen oder Hindernisläufe aus.

Sich im freien, an der frischen Luft und am besten gemeinsam zu bewegen macht mir persönlich unglaublich viel Spaß. Bei meinen Trainingseinheiten möchte ich genau diese Begeisterung den Teilnehmern vermitteln und sie dabei unterstützen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Daher bin auch von dem everfits-Konzept begeistert, bei jedem Wetter, gemeinsam in der Natur Sport zu treiben.

Dafür qualifiziert mich sowohl mein Trainierschein als auch meine persönlichen Erfahrungen und Kenntnisse, die ich mir in dem Bereich angeeignet habe und die ich gerne weitergeben möchte.

Ich freue mich auf jeden, der sich mit mir bei Wind und Wetter auspowern will!

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >