Felix Frank

Impossible is temporary

Hi, ich bin Felix!

Zur Hälfte bin ich Spanier, zur Hälfte Peruaner und durch und durch leidenschaftlicher Sportler :-) 

Bereits seit meiner Kindheit habe ich verschiedene Sportarten wie Tennis, Handball oder Volleyball ausprobiert. Da ich während meiner Jugend mit Übergewicht zu kämpfen hatte, habe ich mich bereits früh intensiv mit verschiedenen Ernährungs- und Trainingsarten beschäftigt. Seit meinem 16. Lebensjahr betreibe ich daher Kraftsport und habe nun seit einigen Jahren das Functionaltraining und Intervalltraining für mich entdeckt. 

Ich liebe das zufriedene Gefühl nach einer intensiven Trainingseinheit und die Erfolge, die man mit regelmäßigem Training erreichen kann. Insgesamt konnte ich so bereits 40kg abnehmen. Auch das everfits Training hat hier eine entscheidende Rolle gespielt! 

Ich möchte meine Erfahrungen und Eindrücke gerne an möglichst viele Menschen weitergeben. Daher habe ich mich dazu entschieden meine Fitnesstrainer B-Lizenz und Personaltrainer-Lizenz zu machen, um hier nochmals bestmöglich fundiertes Wissen aufzubauen. Ich möchte meine Leidenschaft zum Sport gerne teilen und zeigen, dass man viel mehr leisten kann, als man es sich im ersten Moment zutrauen würde.


Ich liebe auch die Natur, Berge und das Gefühl draußen zu sein. Ich bin absolut kein Pauschalurlauber und schnalle mir gerne den Rucksack auf, um neue und kalte Länder zu erkunden. Daher hat mich das everfits Konzept von Beginn an überzeugt, so dass ich selbst seit 2016 begeisterter Teilnehmer war. 

Hier wird Kraft, Ausdauer und Disziplin gleichermaßen gefordert und gefördert. Es gibt - meiner Meinung nach - nichts Besseres, als eine intensive Outdoor-Trainingseinheit nach einem anstrengenden Büro-Tag, um nochmal auf andere Gedanken zu kommen. Die Gruppe selbst pusht sich gegenseitig bei den verschiedenen Workouts, vollkommen egal ob es Winter oder Sommer ist.


Ich freue mich darauf allen Teilnehmern zu zeigen was in Ihnen steckt, gemäß meinem Motto „Impossible is temporary!“


Euer Felix

 

Felix beim Wandern in Grönland

 

Felix beim aufwärmen

 

Bei der Alpenüberquerung

 

Felix beim Krafttraining

 

Komm ins Schnuppertraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!