Outdoor Fitness Trainerteam Regensburg: Elisabeth Gradl - everfits
Header BannerHeader Banner

Elisabeth Gradl

„If you believe in yourself – anything is possible!“ 

Hi!

Ich bin Elisa und seit April 2018 im everfits-Team dabei.  

Sport gehörte stets in mein Leben, wie die Luft zum Atmen. Mein ständiger Bewegungsdrang begleitet mich, seit ich denken kann, denn meiner Meinung nach ist unser Körper nicht dazu geschaffen worden, um nur am Schreibtisch zu sitzen.

Meine Hobbys waren und sind stets Fitnesstraining, Bergsteigen, Schwimmen und Laufen. Ich bin ein großer Fan des Krafttrainings, was ich seit meinem 16. Lebensjahr betreibe. In everfits sehe ich die perfekte Kombination aus Kraft- und Ausdauerelementen in der Natur miteinander verbunden.

Meine Leidenschaft zum Sport treibt mich tagtäglich dazu an, an mir zu arbeiten und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Dieses unbeschreiblich gute Gefühl nach einem harten Workout möchte ich als Trainerin weitergeben, denn ich selbst stehe vollkommen hinter dem Grundsatz: Outside the comfort zone, life begins.

Bezüglich der motivierenden Outdoor-Trainings entspricht everfits genau meinen Vorstellungen zum Erreichen unserer Ziele. Das gegenseitige Vorantreiben in der Gruppe pusht untereinander und macht ebenso Spaß an der frischen Luft. Disziplin und Ehrgeiz miteinander verbunden, lassen uns gemeinsam wachsen und unserem Körper die nötige Kraft geben, die er braucht. Denn eins dürfen wir nicht vergessen, wir haben nur diesen einen Körper, welchen wir nicht vernachlässigen sollten – wir leben schließlich in ihm.

Eure Trainerin Elisa

Trainingseinblicke bei Elisa:

Beim Outdoor Training achtet der Fitness Trainer genau auf deine Ausführung

Elisa macht die Bauchübung "Bicycle" vor.

Rudern mit dem Powerband ist eine effektive Übung für deinen Rücken

Elisa zeigt den Mitgliedern wie man das Powerband richtig hält, um damit zu rudern.

Kniebeuge (engl. Squat) beim Outdoor Training

Elisa macht die Kniebeuge vor.

Unterarmstütz (engl. Plank) für einen flachen Bauch

Die richtige Ausführung ist sehr wichtig für ein effektives Training, deshalb achtet Elisa genau auf die Ausführung der Mitglieder.

everfits Outdoor Training ist effektiv durch die Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining

Auch dynamische Übungen dürfen im Training nicht fehlen. Elisa macht gesprungene Kniebeugen (engl. jumping squats) vor.

Outdoor Fitness Regensburg

Die verschiedenen Levels unterscheiden sich in der Belastungszeit der Übungen. Level 1 und 2 haben eine Belastungszeit von 30 Sek. und Level 3 von 45 Sek.

Outdoor Training mit dem Powerband für starke Arme

Elisa zeigt dir wie jede Übung korrekt ausgeführt wird.

Outdoor Fitness Regensburg

Nach jedem Training wird sich gemeinsam ausgedehnt.

Gruppentraining Regensburg

Gemeinsames Gruppenfoto in Regensburg im Donaupark (Elisa l. a.).

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >