Ben Labusch - Trainerteam - everfits
Header BannerHeader Banner

Ben Labusch

Outdoor Fitness Trainer in Stuttgart

Hallo Zusammen,

Sport, insbesondere Fitness spielte schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben. So durfte ich jahrelang selbst im Leistungssport aktiv sein.

Nach meiner aktiven Karriere wollte ich gerne meine Erfahrungen weitergeben. Neben meinem Sportstudium begann ich mich insbesondere im Fitnessbereich weiterzubilden.

Durch meine Fitnesstrainer A-/ und Athletiktrainer A-Lizenz ist es mir nun möglich meiner Passion hauptberuflich nachzugehen. So kann ich im Personaltraining und/oder Athletiktraining Sportler allgemein bzw. speziell in ihrer Sportart verbessern, Fitnessbegeisterte näher zu ihren Zielen bringen oder einfach Kunden mit Schmerzen und Verletzungen fit für den Alltag bekommen.

everfits ist nun eine weitere Möglichkeit meine Begeisterung und mein Wissen in diesem Bereich weiterzugeben.

Dabei spielte insbesondere das Konzept von everfits eine große Rolle.

Qualitativ hochwertiges Training mit einfachen Mitteln für Jedermann zu einem bezahlbaren Preis.

So freut es mich jeden Tag aufs Neue, Trainingsfortgeschrittene an ihre Leistungsgrenze zu bringen und gleichzeitig Trainingsanfänger den Spaß am Sport zu vermitteln.... und das in der schönen Natur.

Bis zum nächsten Training, euer Coach Ben

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >