komm raus & werde fit

OUTDOOR FITNESS WÜRZBURG RINGPARK

 

Abnehmen. Muskeln aufbauen. Richtig fit werden.  

Pack es an und starte mit uns durch!

JETZT KOSTENFREIES SCHNUPPERTRAINING BUCHEN

✓  Hocheffektives Ganzkörpertraining

✓  Von professionellen Trainern angeleitet

✓  Im Freien (ganzjährig)

✓  In Gruppen

✓  In 60 Minuten 

 

Burpees bei everfits Outdoor Fitness
Ausfallschritte im everfits Outdoor Training

✓ generiere echte Trainingserfolge 

✓ absolviere nie das gleiche Workout zweimal

✓ Motivation pur durch die Musik, die Trainer und die Gruppe

 

 

NÄCHSTE SCHNUPPERTRAININGS FÜR EINSTEIGER

DO 01. Oktober | 19:00

SO 03. Oktober | 17:00

DI 06. Oktober | 19:00

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Weitere Schnuppertrainingstermine

 

Outdoor Functional Training mit everfits

 

Videoeinblick

Trainingsausschnitte

Hier findest du Ausschnitte aus unterschiedlichen Workouts und Levels, damit du dir ein besseres Bild von einem everfits-Outdoor-Training machen kannst. 

 

 

Bilder aus vergangenen Schnuppertrainings

 

Wie fit musst du sein?

Grundsätzlich solltest du wissen, dass wir dafür da sind, dich fit(ter) zu machen, unabhängig davon, welches Fitnesslevel du aktuell hast. Das Training wird für die unterschiedlichen Level separat angeleitet.

 

 

Für jeden machbar

Unterschiedliche Fitnesslevel

Bei everfits trainieren Menschen mit sehr unterschiedlichen Fitnesslevel, aber alle mit einem Ziel: Fit werden und fit bleiben. Die Einheiten werden überwiegend zeitbasierend angeleitet, dadurch kannst du die Intensität an deine Leistungsfähigkeit anpassen. Das heißt, die Trainingseinheiten sind für jeden machbar. 

 

Dynamisches Training im Freien

 

In deinem Tempo

Wie läuft das Ganze ab?

Der Trainer erklärt ein Workout und zeigt den Teilnehmern die Übungen, die sie absolvieren sollen. Anschließend arbeiten alle Teilnehmer zusammen, aber jeder in seinem eigenem Tempo. Du kannst jederzeit eine Pause einlegen. Man pausiert bei einer Übung oder einem Durchgang und steigt dann wieder ein.

 

 

Sichtbare Fortschritte schon nach 14 Tagen

Mach den Anfang!

Wichtig ist, dass du einen Anfang machst. Im zweiten Training geht es dir schon viel besser und mit jedem weiteren Training wirst du dich steigern. Unsere Mitglieder berichten, dass sie bereits nach 14 Tagen (2 Trainings pro Woche) eine starke Verbesserung bemerkten und dies zu noch mehr Motivation geführt hat, richtig Gas zu geben!

 

Dynamisches Training im Freien

 

 

Bestimme deine Intensität selbst!

Während der Belastungszeiten bestimmst du dein Tempo selbst, indem du die Übungen schneller oder langsamer ausführt.  

Nach dem Motto: 

"Jeder wie er kann, davon aber 100 %"

 

 

 

 

Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder

Manu

"Mein generelles Ziel war, so fit und athletisch zu werden, dass ich spontan alles mitmachen kann, wonach mir gerade ist."

 

Jana

"Durch das Training und einer kleinen Ernährungsumstellung habe ich es geschafft, meine körperliche Fitness zu verbessern und 20 kg abzunehmen."

 

Michaela

"Mein Neujahrsvorsatz wurde erfüllt und es hat sich gelohnt. Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weg und ich bin seltener krank."

 

 

So einfach kannst du bei uns mitmachen!

 

1.

Anmelden

Melde dich zu einem kostenfreien Schnuppertraining an.

2.

Ausprobieren

Trainiere unverbindlich mit und finde heraus, ob dir das everfits-Training gefällt.

3.

Entscheiden 

Hol dir ein Abo oder eine Karte. Das geht schnell und einfach online über den Mitgliederbereich.

4.

Trainieren

Geh regelmäßig trainieren und werde fit wie ein Turnschuh ;-)

Komm ins NÄCHSTE SCHNUPPERTRAINING

 

 

Eure Trainer in Würzburg

 

 

Lea

 

 

Fabian

 

 

Manuel

 

 

Lukas

 

Diese Ziele verfolgen unsere Mitglieder:

1. Körperliche Veränderung - dazu gehört beispielsweise abnehmen oder seinen Körper definieren und straffen zu wollen.

2. Fit werden und fit bleiben - Steigerung der allgemeinen Fitness und einen gesunden Lebensstil führen.

3. Leistungssteigerung - dazu zählen Mitglieder, die ihre Kraft und Ausdauer verbessern wollen oder sich beispielsweise auf ein Laufevent vorbereiten.

Diese Probleme lösen wir:

Kein Trainingspartner - Du kannst dich alleine nicht zum Sport motivieren.

Fit werden, aber wie? - Du möchtest fit werden, weißt aber nicht was du genau tun musst, um deine Ziele zu erreichen.

Keine Erfolge - Deine Erfolge bleiben aus und dir fehlt die Motivation den Sport dauerhaft in den Alltag zu integrieren.

Fitnessstudio - Du hast keine Lust auf Sport in Fitnessstudios und stickigen Räumen.

Warum trainieren unsere Mitglieder bei everfits?

Zum everfits-Training meldest du dich an, gehst hin und du kannst dir zu 100% sicher sein, dass das Training effektiv wird.

Du musst dir keinerlei Gedanken darüber machen, was du machst und wie du es machst. Das übernimmt der Trainer. Kopf aus und los geht's. 

Der Trainer erstellt immer einen neuen Trainingsplan und leitet dich und das Team durch das Training. Du wirst korrigiert und motiviert.

Nach dem Training bist du ausgepowert und fühlst dich extrem gut. 

Wo genau?

RINGPARK

Treffpunkt ist vor der Musik-Hochschule.

Die Navigations-Adresse ist Hofstallstraße 8, 97070 Würzburg 

Parkplätze gibt es entlang der Husarenstraße.

 

Fragen zum Schnuppertraining

Treffpunkt ist ca. 10 min. vor Trainingsbeginn.

Das komplette Training wird von einem professionellen Trainer angeleitet und die jeweiligen Übungen erklärt und vorgemacht. 

Das Training dauert 60 Minuten und besteht aus einem Warm-up, Hauptteil und Cool-down. 

Komm bereits umgezogen in Sportkleidung und nimm dir ggf. etwas zum Trinken mit. Ansonsten benötigst du nichts. Nein, du brauchst auch keine Yogamatte ;-)

Nach dem Training kannst du den Trainern Fragen stellen, wenn du welche hast. 

Probier unser Training bei einem Schnuppertraining aus!