Starte fit in den Frühling

Outdoor Fitness Stuttgart Rosensteinpark

 

Abnehmen. Muskeln aufbauen. Richtig fit werden.  

Pack es an und starte mit uns durch!

JETZT KOSTENFREIES SCHNUPPERTRAINING BUCHEN

✓  Hocheffektives Ganzkörpertraining

✓  Von professionellen Trainern angeleitet

✓  Im Freien (ganzjährig)

✓  In Gruppen

✓  In 60 Minuten 

 

Burpees bei everfits Outdoor Fitness
Ausfallschritte im everfits Outdoor Training

✓ generiere echte Trainingserfolge 

✓ absolviere nie das gleiche Workout zweimal

✓ Motivation pur durch die Musik, die Trainer und die Gruppe

 

 

SCHNUPPERTRAININGS Für Einsteiger

FR 13. März | 18:00 Uhr

SA 14. März | 08:30 Uhr

SO 15. März | 10:00 Uhr

SO 15. März | 11:15 Uhr

MO 16. März | 18:00 Uhr

MO 16. März | 19:15 Uhr

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Weitere Schnuppertrainingstermine

 

 

Bilder aus vergangenen Schnuppertrainings

 

Wie fit musst du sein?

Grundsätzlich solltest du wissen, dass wir dafür da sind, dich fit(ter) zu machen, unabhängig davon, welches Fitnesslevel du aktuell hast. Das Training wird für die unterschiedlichen Level separat angeleitet.

Wähle zwischen 3 Level

Level 1 - leicht, Level 2 - normal, Level 3 - schwer

 

 

Für jeden machbar

Was ist Level 1

Level 1 hat die niedrigste Intensität und kann von Jedermann absolviert werden. 

Dieses Level wurde kreiert, um Menschen, die schon länger keinen Sport mehr gemacht haben oder Sporteinsteiger sind, den Einstieg zu vereinfachen. 

Dynamisches Training im Freien

 

Übungen mit Bedacht gewählt

Wie intensiv ist Level 1

Level 1 hat mehr Pausen und kaum bis keine Laufstrecken. Die Übungen werden mit Bedacht gewählt und in Summe kommst du auf eine geringere Belastung.

Du kannst dich auf deinem Niveau trotzdem auspowern, sowie effektiv & zielführend trainieren. 

 

Du machst bereits immer wieder Sport

Was ist Level 2

Level 2 ist für dich geeignet, wenn du dich bereits ein- bis zweimal pro Woche sportlich betätigst.

Beispielsweise gehst du Joggen, Fahrradfahren oder in sonstige Fitnesskurse.

Dynamisches Training im Freien
Fitness im Freien mit everfits

 

Du hast schon eine gute Kraft und Ausdauer

Was ist Level 3

Level 3 ist sehr intensiv. Hier hat man längere Belastungszeiten und anspruchsvolle Übungen.

Dieses Level ist für dich geeignet, wenn du sportlich sehr aktiv bist und bereits über eine gute Kraft und Ausdauer verfügst. 

Wenn du ein solches Kraft- und Ausdauertraining nicht gewohnt bist, empfehlen wir für das Schnuppertraining Level 1 oder Level 2. 

 

 

Bestimme deine Intensität selbst!

Während der Belastungszeiten bestimmst du dein Tempo selbst, indem du die Übungen schneller oder langsamer ausführt.  

Nach dem Motto: 

"Jeder wie er kann, davon aber 100 %"

 

 

 

 

Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder

Manu

"Mein generelles Ziel war, so fit und athletisch zu werden, dass ich spontan alles mitmachen kann, wonach mir gerade ist."

 

Jana

"Durch das Training und einer kleinen Ernährungsumstellung habe ich es geschafft, meine körperliche Fitness zu verbessern und 20 kg abzunehmen."

 

Michaela

"Mein Neujahrsvorsatz wurde erfüllt und es hat sich gelohnt. Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weg und ich bin seltener krank."

 

 

So einfach kannst du bei uns mitmachen!

 

1.

Anmelden

Melde dich zu einem kostenfreien Schnuppertraining an.

2.

Ausprobieren

Trainier unverbindlich mit und finde heraus, ob dir das everfits-Training gefällt.

3.

Entscheiden 

Hol dir ein Abo oder eine Karte. Das geht schnell und einfach online über den Mitgliederbereich.

4.

Trainieren

Geh regelmäßig trainieren und werde fit wie ein Turnschuh ;-)

 

Nächste Schnuppertrainings

FR 13. März | 18:00 Uhr

SA 14. März | 08:30 Uhr

SO 15. März | 10:00 Uhr

SO 15. März | 11:15 Uhr

MO 16. März | 18:00 Uhr

MO 16. März | 19:15 Uhr

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Weitere Schnuppertrainingstermine

 

Eure Trainer in Stuttgart

 

Trainer Mike

 

 

Trainer Kevin

 

 

Trainer Gojko

 

 

Trainerin Steffi

 

Outdoor Functional Training mit everfits

 

Videoeinblick

Trainingsausschnitte

Hier findest du Ausschnitte aus unterschiedlichen Workouts und Levels, damit du dir ein besseres Bild von einem everfits-Outdoor-Training machen kannst. 

 

Diese Ziele verfolgen unsere Mitglieder:

1. Körperliche Veränderung - dazu gehört beispielsweise abnehmen oder seinen Körper definieren und straffen zu wollen.

2. Fit werden und fit bleiben - Steigerung der allgemeinen Fitness und einen gesunden Lebensstil führen.

3. Leistungssteigerung - dazu zählen Mitglieder, die ihre Kraft und Ausdauer verbessern wollen oder sich beispielsweise auf ein Laufevent vorbereiten.

Diese Probleme lösen wir:

Kein Trainingspartner - Du kannst dich alleine nicht zum Sport motivieren.

Fit werden, aber wie? - Du möchtest fit werden, weißt aber nicht was du genau tun musst, um deine Ziele zu erreichen.

Keine Erfolge - Deine Erfolge bleiben aus und dir fehlt die Motivation den Sport dauerhaft in den Alltag zu integrieren.

Fitnessstudio - Du hast keine Lust auf Sport in Fitnessstudios und stickigen Räumen.

Warum trainieren unsere Mitglieder bei everfits?

Zum everfits-Training meldest du dich an, gehst hin und du kannst dir zu 100% sicher sein, dass das Training effektiv wird.

Du musst dir keinerlei Gedanken darüber machen, was du machst und wie du es machst. Das übernimmt der Trainer. Kopf aus und los geht's. 

Der Trainer erstellt immer einen neuen Trainingsplan und leitet dich und das Team durch das Training. Du wirst korrigiert und motiviert.

Nach dem Training bist du ausgepowert und fühlst dich extrem gut. 

 

Wo genau?

Rosensteinpark

Navigationsadresse: Ehmannstraße 4, 70191 Stuttgart

Treffpunkt: Ist unterhalb des Naturkundemuseums am Parkzugang auf der Seite der Ehmannstrasse, neben dem Parkplatz.

Öffentliche Verkehrsmittel: S-Bahnlinie: Nordbahnhof (3 min. Fußweg zum Treffpunkt)

U-Bahnlinie: Nordbahnhof (3 min. Fußweg zum Treffpunkt)

U-Bahnlinie: Löwentor (3 min. Fußweg zum Treffpunkt)

 

Fragen zum Schnuppertraining

Treffpunkt ist ca. 10 min. vor Trainingsbeginn.

Das komplette Training wird von einem professionellen Trainer angeleitet und die jeweiligen Übungen erklärt und vorgemacht. 

Das Training dauert 60 Minuten und besteht aus einem Warm-up, Hauptteil und Cool-down. 

Komm bereits umgezogen in Sportkleidung und nimm dir ggf. etwas zum Trinken mit. Ansonsten benötigst du nichts. Nein, du brauchst auch keine Yogamatte ;-)

Nach dem Training kannst du den Trainern Fragen stellen, wenn du welche hast. 

MELDE DICH JETZT ZUM SCHNUPPERTRAINING AN

FR 13. März | 18:00 Uhr

SA 14. März | 08:30 Uhr

SO 15. März | 10:00 Uhr

SO 15. März | 11:15 Uhr

MO 16. März | 18:00 Uhr

MO 16. März | 19:15 Uhr

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