Outdoor Fitness Schnuppertraining Regensburg Tegernheim - everfits
Header BannerHeader Banner

Verbrenne unzählige Kalorien & werde so fit und sportlich wie noch nie!

Outdoor Fitness in Tegernheim
Schnuppertraining

Jetzt kostenfrei anmelden

Gib uns 60 Minuten & wir zeigen dir, wie du einen fitten, gesunden Körper bekommst. 

Und das mit Spaß und ohne den üblichen demotivierenden Methoden.

 

Dein Wunsch ist es fitter zu werden und einen gesunden Lebensstil zu führen?

 

Dabei ist es dir wichtig, nicht nur dein Körperfett (z.B. am Bauch) zu reduzieren... 

 

sondern auch deine Kraft und Ausdauer zu verbessern und einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen!

Jedoch fehlt dir die Motivation, regelmäßig Sport zu treiben.

 

Die Probleme sind Zeitmangel, Stress (durch Job oder die eigenen Kinder) und die daraus resultierende Müdigkeit?

 

Du fühlst dich träge und antriebslos und dieser Zustand nervt dich so sehr, dass du dich manchmal selbst nicht leiden kannst?

 

Dies hält dich vom Training ab und du fängst gefühlt immer wieder von vorne an?

 

Doch deine Gesundheit und dein Aussehen sind dir wirklich wichtig?

 

Deshalb bist du bereit, Schweiß und Arbeit zu investieren, wenn es auch was bringt?

Das erwartet Dich!

 

Das Trainingskonzept

✓ Ganzkörpertraining "hocheffektiv"

✓ Im Freien "ganzjährig"

✓ In Gruppen

✓ In 60 Minuten

✓ Mit erstklassigen Trainern

Warum everfits?

✓ Motivierende Gruppendynamik

✓ Abwechslungsreiche Trainings

✓ Tolle Community

✓ Perfekter Ausgleich zum Alltag

✓ Frischluft bis zum Abwinken 😉

 

Erhalte einen kleinen Trainingseinblick!

 

 

Anstehende Schnuppertermine in Tegernheim

 

Di, 19.03.2024
18:00 Uhr Leicht
18:00 Uhr Normal
Do, 21.03.2024
18:00 Uhr Leicht
18:00 Uhr Normal
Di, 26.03.2024
18:00 Uhr Leicht
18:00 Uhr Normal
Jetzt kostenfrei anmelden >

 

Unsere Schwierigkeitslevel

Grundsätzlich solltest du wissen, dass wir dafür da sind, dich fit(ter) zu machen, unabhängig davon, welches Fitnesslevel du aktuell hast.

Level 1 Leicht

Hat die niedrigste Intensität und kann von Jedermann absolviert werden. 

Für alle, die schon länger keinen Sport mehr gemacht haben und nach einem vereinfachten Einstieg suchen. 

Hier kannst du dich trotzdem auspowern, sowie effektiv & zielführend trainieren.

Level 2 Normal

Ist für dich geeignet, wenn du dich bereits ein- bis zweimal pro Woche sportlich betätigst. 

Beispielsweise gehst du Joggen, Fahrradfahren oder besuchst sonstige Fitnesskurse.

Level 3 Schwer

Ist sehr intensiv. Hier hat man längere Belastungszeiten und anspruchsvolle Übungen. 

Dieses Level ist für dich geeignet, wenn du sportlich sehr aktiv bist und bereits über eine gute Kraft und Ausdauer verfügst. 

 

Wir trainieren nach dem Motto:

"Jeder wie er kann, aber davon 100%"

Während der Belastungszeiten bestimmst du dein Tempo selbst, indem du die Übungen schneller oder langsamer ausführt.

Jetzt kostenfrei anmelden >

 

Erfolgsgeschichten einiger Mitglieder

 

Manuela aus Regensburg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Mein generelles Ziel war, so fit und athletisch zu werden, dass ich spontan alles mitmachen kann, wonach mir gerade ist. Der Wunsch hat sich bereits erfüllt, ich war z.B. spontan 3 Tage lang Bergsteigen und hatte nicht das kleinste Anzeichen von Muskelkater." 

Jana aus München

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Durch das Training und einer kleinen Ernährungsumstellung habe ich es geschafft, meine körperliche Fitness zu verbessern und 20 kg abzunehmen."

Julia aus Nürnberg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"In kürzester Zeit hab ich 20 Kilo verloren und halte es auch seitdem ganz easy." "Ich kämpf seit Jahren immer wieder mit Jojo Effekten und radikal Diäten, im Sommer hab ich dann knapp 93 Kilo auf die Waage gebracht und dann war Schluss."

Michaela aus Regensburg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Mein Neujahrsvorsatz wurde erfüllt und es hat sich gelohnt. Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weg und ich bin seltener krank."

. . .

Darum solltest du everfits ausprobieren:

Bist du mit deiner aktuellen Fitness unzufrieden? Du machst schon was, die Resultate bleiben aber aus und deine Motivation sinkt? Gleichzeitig bist du gar nicht sicher, ob das was du machst überhaupt was bringt? Du kannst dich alleine nur schwer zum Sport motivieren und wenn du es geschafft hast, macht es dir keinen Spaß? 

Ob du es glaubst oder nicht: es braucht gar nicht viel, um außergewöhnliche Resultate zu erzielen. Der Schlüssel für eine langfristig gute Fitness und dein Wohlbefinden, ist ein erprobtes und funktionierendes Trainingsmodell, welches dir die Arbeit abnimmt und dich dranbleiben lässt.

Wir können dir helfen den Sport in deinen Alltag zu integrieren und richtig fit zu werden. Mitglieder, die bei uns trainieren, sagen, dass es zu positiven körperlichen Veränderung kam - Sie haben z.B. abgenommen oder haben ihren Körper definiert. Sie steigerten ihre allgemeine Fitness und führen jetzt einen gesünderen Lebensstil. Oder sie verbesserten ihre Kraft und Ausdauer, um beispielsweise an einem Laufevent teilzunehmen. 

 

So einfach kannst du bei uns mitmachen:

 

  1. kostenfrei anmelden

    Melde dich zu einem kostenfreien Schnuppertraining an.

  2. kostenfrei testen

    Trainier unverbindlich mit und finde heraus, ob dir das everfits Outdoor Training gefällt.

  3. entscheiden

    Hol dir ein Abo oder eine Karte. Das geht schnell und einfach online über den Mitgliederbereich.

  4. trainieren

    Geh regelmäßig trainieren und werde fit wie ein Turnschuh ;-)

Jetzt anmelden und ausprobieren  >

 

Das everfits Training ist perfekt für dich, ...

✔︎ wenn du dich gerne auspowerst und einen Ausgleich zum Alltag suchst.

✔︎ wenn du gerne draußen bist und die Frischluft liebst.

✔︎ wenn du dich von der Gruppendynamik anstecken und motivieren lassen willst.

✔︎ wenn du 100% effektiv trainieren und Resultate sehen willst 😎

Melde dich jetzt an >

 

Deine Trainer in Regensburg

Lorenz

Elisa

Florian

Franzi

Sandra

Marcus

Isi

Julian

Hanne

. . .

 

Hier findet das Training in Tegernheim statt

  • Der genaue Treffpunkt befindet sich am Anfang des Parkplatzes vom Tennis FC Tegernheim.

    Die Straße lautet "Am hohen Sand". 

 

So bringt dich das everfits Training nach vorne:

Deine allgemeine Fitness wird sich enorm steigern - Du wirst mehr Kraft und mehr Ausdauer erlangen.

Dein Körper wird sich positiv verändern - Du verbrennst effektiv Fett, definierst deinen Körper und verlierst ggf. an Gewicht. 

Du wirst besser schlafen - Die Kombination aus Frischluft und Ganzkörpertraining sorgt dafür.

Du baust Stress ab, wirst dadurch ausgeglichener und bist „meistens“ gut gelaunt 😉

Deine Abwehrkräfte werden gestärkt und Erkältungen haben keine Chance mehr.

Melde dich jetzt an >

 

Fragen & Antworten zum Schnuppertraining

  • Treffpunkt ist ca. 10 min. vor Trainingsbeginn.

    Das komplette Training wird von einem professionellen Trainer angeleitet und die jeweiligen Übungen erklärt und vorgemacht.

    Das Training dauert 60 Minuten und besteht aus einem Warm-up, Hauptteil und Cool-down. 

  • Komm bereits umgezogen in Sportkleidung und nimm dir ggf. etwas zum Trinken mit. Ansonsten benötigst du nichts. Nein, du brauchst auch keine Yogamatte ;-)

  • Nach dem Training kannst du den Trainern Fragen stellen, wenn du welche hast. 

  • Bei everfits trainieren Menschen mit sehr unterschiedlichen Fitnessleveln, aber alle mit einem Ziel: Fit werden und fit bleiben. 

    Die Einheiten werden überwiegend zeitbasierend angeleitet, dadurch kannst du die Intensität an deine Leistungsfähigkeit anpassen. Das heißt, die Trainingseinheiten sind für jeden machbar. 

  • Die Trainer:innen erklären ein Workout und zeigen den Teilnehmern die Übungen, die sie absolvieren sollen. 

    Anschließend arbeiten alle Teilnehmer zusammen, aber jeder in seinem eigenem Tempo. 

    Du kannst jederzeit eine Pause einlegen. Man pausiert bei einer Übung oder einem Durchgang und steigt dann wieder ein.

  • Wichtig ist, dass du einen Anfang machst. Im zweiten Training geht es dir schon viel besser und mit jedem weiteren Training wirst du dich steigern. 

    Unsere Mitglieder berichten, dass sie bereits nach 14 Tagen (2 Trainings pro Woche) eine starke Verbesserung bemerkten und dies zu noch mehr Motivation geführt hat, richtig Gas zu geben!

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Erlebe ein cooles Training in freier Natur mit netten Leuten und erstklassigen Trainern.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >