schlank. Fit. durchtrainiert.

Outdoor Fitness Augsburg

SCHNUPPERTRAININGS FÜR EINSTEIGER

DI 19. November | 19:00 Uhr

MI 20. November | 19:00 Uhr

DO 21. November | 18:00 Uhr

DO 21. November | 19:15 Uhr

FR 22. November | 18:00 Uhr

...

Weitere Schnuppertrainingstermine

 

 

Augsburg

Wittelsbacher Park

 

 

Abnehmen. Muskeln aufbauen. Richtig fit werden.  

Du bist bereit deine Ziele in Angriff zu nehmen? Starte mit uns durch. Wir helfen dir dabei wirklich fit zu werden!

 

Was ist everfits?

 

 

 

✓  Hocheffektives Ganzkörpertraining

✓  Von professionellen Trainern angeleitet

✓  Draußen

✓  In Gruppen

✓  In 60 Minuten 

 

 

 

Für wen?

 

 

 

Für alle, die...

✓  fitter, schlanker und leistungsfähiger sein wollen

✓  sich auspowern wollen

✓  Stress abbauen und einen Ausgleich schaffen wollen

✓  einen athletischen und definierten Körper wollen

 

 

 

Bilder aus den letzten Schnuppertrainings

Wie fit musst du sein?

Grundsätzlich solltest du wissen, dass wir dafür da sind, dich fit(ter) zu machen, unabhängig davon, welches Fitnesslevel du aktuell hast.

Die unterschiedlichen Level

Wir bieten dir 3 verschiedene Levels. Level 1 - leicht, Level 2 - normal, Level 3 - schwer. Das Training wird für alle Levels separat angeleitet.

 

Was ist Level 1

Level 1 hat die niedrigste Intensität und kann von Jedermann absolviert werden. 

Dieses Level wurde kreiert, um Menschen, die schon länger keinen Sport mehr gemacht haben oder Sporteinsteiger sind, den Einstieg zu vereinfachen. 

 

Dynamisches Training im Freien

Wie intensiv ist Level 1

Level 1 hat mehr Pausen und kaum bis keine Laufstrecken. Die Übungen werden mit Bedacht gewählt und in Summe kommst du auf eine geringere Belastung.

Du kannst dich auf deinem Niveau trotzdem auspowern, sowie effektiv & zielführend trainieren. 

 

Was ist Level 2

Level 2 ist für dich geeignet, wenn du dich bereits ein- bis zweimal pro Woche sportlich betätigst.

Beispielsweise gehst du Joggen, Fahrradfahren oder in sonstige Fitnesskurse.

 

Dynamisches Training im Freien

 

 

Bestimme deine Intensität selbst!

Während der Belastungszeiten bestimmst du dein Tempo selbst, indem du die Übungen schneller oder langsamer ausführt.  

Nach dem Motto: "Jeder wie er kann, davon aber 100%".

 

 

Training im Winter

Wir trainieren zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter draußen. Die Trainer vermeiden jedoch Übungen, bei denen du lange am Boden sitzt und die Workouts werden an beleuchteten Stellen absolviert. 

Wichtig sind in der kalten Jahreszeit Handschuhe, damit du nicht frierst, wenn Übungen ausgeführt werden, bei denen du den Boden mit deinen Händen berührst.

In den kalten Wintermonaten ist das Outdoor Training sogar besonders effektiv und gesund für dein Immunsystem. 

 

So einfach kannst du bei uns mitmachen!

 

1.

Anmelden

Melde dich zu einem kostenfreien Schnuppertraining an.

2.

Ausprobieren

Trainier unverbindlich mit und finde heraus, ob dir das everfits-Training gefällt.

3.

Entscheiden 

Hol dir ein Abo oder eine Karte. Das geht schnell und einfach online über den Mitgliederbereich.

4.

Trainieren

Geh regelmäßig trainieren und werde fit wie ein Turnschuh ;-)

NÄCHSTE SCHNUPPERTRAININGS

DI 19. November | 19:00 Uhr

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DO 21. November | 18:00 Uhr

DO 21. November | 19:15 Uhr

FR 22. November | 18:00 Uhr

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Erfahre, wie es sich anfühlt, effektiv zu trainieren

Es reichen bereits zwei Einheiten pro Woche, um Erfolge zu verzeichnen, Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Körperfett zu reduzieren.

Ablauf eines Schnuppertrainings

Treffpunkt ist ca. 10 min. vor Trainingsbeginn.

Das komplette Training wird von einem Trainer angeleitet. Die jeweiligen Workouts sowie Übungen erklärt und vorgemacht. 

Das Training dauert 60 Minuten und besteht aus einem Warm-up, Hauptteil und Cool-down. 

 

Was musst du mitbringen?

Komm bereits umgezogen in Sportkleidung und nimm dir ggf. etwas zu Trinken mit. Ansonsten benötigst du nichts. Nein, du brauchst auch keine Yogamatte ;-)

 

Nach dem Training

Nach dem Training kannst du den Trainern Fragen stellen, wenn du welche hast. 

 

Eure Trainer in Augsburg

 

Isabel

 

 

Philipp

 

 

Jan

 

Outdoor Functional Training mit everfits

Trainingseinblick-Video

Hier findest du Ausschnitte aus unterschiedlichen Workouts und Levels, damit du dir ein besseres Bild von einem everfits-Outdoor-Training machen kannst. 

 

Welche Ziele verfolgen unsere Mitglieder?

1. Körperliche Veränderung - dazu gehört beispielsweise abnehmen oder seinen Körper definieren und straffen zu wollen.

2. Fit werden und fit bleiben - Steigerung der allgemeinen Fitness und einen gesunden Lebensstil führen.

3. Leistungssteigerung - dazu zählen Mitglieder, die ihre Kraft und Ausdauer verbessern wollen oder sich beispielsweise auf ein Laufevent vorbereiten.

Welche Probleme haben die Menschen, bevor sie zu everfits kommen?

Kein Trainingspartner - Sie können sich alleine nicht zum Sport motivieren.

Fitnessstudio - Sie haben keine Lust auf Fitnessstudio und stickige Räume.

Fit werden, aber wie? - Sie möchten gerne fit werden, wissen aber nicht wie oder die richtige Methode fehlt.

Keine Erfolge - Keine Erfolge und damit kein Antrieb den Sport regelmäßig und langfristig in den Alltag zu integrieren, um gesteckte Ziele zu erreichen.

Warum trainieren unsere Mitglieder bei everfits?

Zum everfits-Training meldest du dich an, gehst hin und du kannst dir zu 100% sicher sein, dass das Training effektiv wird.

Du musst dir keinerlei Gedanken darüber machen, was du machst und wie du es machst. Das übernimmt der Trainer. Kopf aus und los geht's. 

Der Trainer erstellt immer einen neuen Trainingsplan und leitet dich und das Team durch das Training. Du wirst korrigiert und motiviert.

Nach dem Training bist du ausgepowert und fühlst dich extrem gut. 

Wo genau?

Wittelsbacher Park

Treffpunkt: Ulrich-Hofmaier-Straße 30, 86159 Augsburg

Treffpunkt ist vor dem Eingang der Sporthalle. Parkmöglichkeiten direkt am großen Parkplatz der Sporthalle.

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FR 22. November | 18:00 Uhr

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Du hast an den genannten Terminen keine Zeit?

Komm an einem anderen Tag zum Schnuppertraining.

Wir trainieren jeden Tag!