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Verbrenne unzählige Kalorien und werde so fit und sportlich wie noch nie!

Outdoor Fitness 
Hamburg Eppendorfer Park

Du hast Ziele wie Abnehmen, Muskeln aufbauen, sowie fit und athletisch zu werden?

Gut. Hier bist du richtig!

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Das erwartet Dich!

 

Das Trainingskonzept

✓ Ganzkörpertraining "hocheffektiv"

✓ Im Freien "ganzjährig"

✓ In Gruppen

✓ In 60 Minuten

✓ Mit erstklassigen Trainern

Warum everfits?

✓ Motivierende Gruppendynamik

✓ Abwechslungsreiche Trainings

✓ Tolle Community

✓ Perfekter Ausgleich zum Alltag

✓ Frischluft bis zum Abwinken 😉

 

Erhalte einen kleinen Trainingseinblick!

 

 

Anstehende Schnuppertermine im Eppendorfer Park

 

Sa, 18.09.2021
10:00 Uhr Normal
10:00 Uhr Schwer
10:00 Uhr 
Mo, 20.09.2021
19:00 Uhr Schwer
19:00 Uhr 
19:00 Uhr Normal
Di, 21.09.2021
19:00 Uhr 
19:00 Uhr Normal
19:00 Uhr Schwer
Do, 23.09.2021
19:00 Uhr Normal
19:00 Uhr 
19:00 Uhr Schwer
Sa, 25.09.2021
10:00 Uhr Schwer
10:00 Uhr 
10:00 Uhr Normal
Jetzt kostenfrei anmelden >

 

Unsere Schwierigkeitslevel

Grundsätzlich solltest du wissen, dass wir dafür da sind, dich fit(ter) zu machen, unabhängig davon, welches Fitnesslevel du aktuell hast.

Unterschiedliche Fitnesslevel 

Bei everfits trainieren Menschen mit sehr unterschiedlichen Fitnesslevel, aber alle mit einem Ziel: Fit werden und fit bleiben. 

Die Einheiten werden überwiegend zeitbasierend angeleitet, dadurch kannst du die Intensität an deine Leistungsfähigkeit anpassen. 

Das heißt, die Trainingseinheiten sind für jeden machbar. 

Wie läuft das Ganze ab? 

Der Trainer erklärt ein Workout und zeigt den Teilnehmern die Übungen, die sie absolvieren sollen. 

Anschließend arbeiten alle Teilnehmer zusammen, aber jeder in seinem eigenem Tempo. 

Du kannst jederzeit eine Pause einlegen. Man pausiert bei einer Übung oder einem Durchgang und steigt dann wieder ein.

Mach den Anfang

Wichtig ist, dass du einen Anfang machst. Im zweiten Training geht es dir schon viel besser und mit jedem weiteren Training wirst du dich steigern. 

Unsere Mitglieder berichten, dass sie bereits nach 14 Tagen (2 Trainings pro Woche) eine starke Verbesserung bemerkten und dies zu noch mehr Motivation geführt hat, richtig Gas zu geben!

 

Wir trainieren nach dem Motto:

"Jeder wie er kann, aber davon 100%"

Während der Belastungszeiten bestimmst du dein Tempo selbst, indem du die Übungen schneller oder langsamer ausführt.

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Erfolgsgeschichten einiger Mitglieder

 

Manuela's Erfolgsgeschichte

"Mein generelles Ziel war, so fit und athletisch zu werden, dass ich spontan alles mitmachen kann, wonach mir gerade ist. Der Wunsch hat sich bereits erfüllt, ich war z.B. spontan 3 Tage lang Bergsteigen und hatte nicht das kleinste Anzeichen von Muskelkater."

Jana's Erfolgsgeschichte

"Durch das Training und einer kleinen Ernährungsumstellung habe ich es geschafft, meine körperliche Fitness zu verbessern und 20 kg abzunehmen."

Michaela's Erfolgsgeschichte

"Mein Neujahrsvorsatz wurde erfüllt und es hat sich gelohnt. Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weg und ich bin seltener krank."

. . .

 

So einfach kannst du bei uns mitmachen:

 

  1. kostenfrei anmelden

    Melde dich zu einem kostenfreien Schnuppertraining an.

  2. kostenfrei testen

    Trainier unverbindlich mit und finde heraus, ob dir das everfits Outdoor Training gefällt.

  3. entscheiden

    Hol dir ein Abo oder eine Karte. Das geht schnell und einfach online über den Mitgliederbereich.

  4. trainieren

    Geh regelmäßig trainieren und werde fit wie ein Turnschuh ;-)

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Deine Trainer in Hamburg

Marianna

Hien

Sarah

Enrico

Steffi

. . .

 

Hier findet das Training im Eppendorfer Park statt

  • Mittig von der Martinistraße. Siehe Karte unten.

    Treffpunkt: Am Parkzugang gegenüber der Uni-Klinik. 

    Öffentliche Verkehrsmittel: Haltestelle Eppendorfer Park (UKE)

 

Fragen & Antworten zum Schnuppertraining

  • Treffpunkt ist ca. 10 min. vor Trainingsbeginn.

    Das komplette Training wird von einem professionellen Trainer angeleitet und die jeweiligen Übungen erklärt und vorgemacht.

    Das Training dauert 60 Minuten und besteht aus einem Warm-up, Hauptteil und Cool-down. 

  • Komm bereits umgezogen in Sportkleidung und nimm dir ggf. etwas zum Trinken mit. Ansonsten benötigst du nichts. Nein, du brauchst auch keine Yogamatte ;-)

  • Nach dem Training kannst du den Trainern Fragen stellen, wenn du welche hast. 

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Erlebe ein cooles Training in freier Natur mit netten Leuten und erstklassigen Trainern.

 

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