Outdoor Fitness Schnuppertraining FAQ - everfits
Header BannerHeader Banner

Du bist unzufrieden mit deiner Fitness & willst das unbedingt ändern?

Nutze die Gelegenheit & starte mit uns fit in den Frühling!

Du hast noch Zweifel oder bist unsicher, ob du z.B. mithalten kannst?

Sieh dir unbedingt dieses Video von Trainerin Isi an!

Deine kostenfreie Trainingseinheit liegt in deinem Mitgliederbereich für dich bereit. 

 

So kommst du zum Mitgliederbereich, um dich anzumelden:

 

Option 1: Einloggen & zum Training anmelden.

Zum Einloggen benötigst du die E-Mail-Adresse, die du bei deiner Erst-Anmeldung verwendet hast und das Passwort, welches du per E-Mail erhalten hast (sieh auch im Spamordner nach). Oder setz einfach dein Passwort zurück.

Zum Login >

 

Option 2: Bestätigungsmail anfordern & zum Training anmelden

Falls du dein Konto noch nicht bestätigt hast, dann lass dir einfach die Bestätigungsmail nochmal schicken. 

Du kannst dich im Anschluss sofort einloggen und zum Training anmelden.

Bestätigungsmail anfordern >

 

 

Gib uns 60 Minuten & wir zeigen dir, wie du einen fitten, gesunden Körper bekommst. 

Mit Spaß und ohne den üblichen demotivierenden Methoden.

Komm ins kostenfreie Schnuppertraining und erlebe, wie viel Spaß es macht, im Freien, mit einer Gruppe Gleichgesinnter und mit professioneller Anleitung zu trainieren und dabei unzählige Kalorien zu verbrennen.

Mit dieser einfachen Methode, machst du schnell erste Fortschritte...

 

Sichtbare Veränderungen schon nach wenigen Wochen
 

🫢  Dein Bauchumfang reduziert sich 

🏃‍♀️  Deine Körpermitte wird fester

💪  Dein Körper fühlt sich straffer und geformter an
 
 

Dein allgemeiner Fitnesszustand verbessert sich
 

🏋️‍♂️  Du hast mehr Kraft und mehr Ausdauer

🤸‍♀️  Du wirst beweglicher und fitter

🤩  Deine Motivation steigt und du willst mehr
 
 

Du bist ausgeglichen und hast mehr Energie im Alltag
 

😴  Du wirst besser schlafen

🤗  Du hast bessere Laune 

😎  Und bist einfach nur zufrieden mit dir selbst 
 

Du bist unzufrieden mit deiner Fitness und ...

Dir fehlt öfter mal die Motivation Sport zu treiben. 

Du fühlst dich träge und antriebslos? 

Und dieser Zustand nervt dich so sehr, dass du dich manchmal selbst nicht leiden kannst?

Zeitmangel, Stress (durch Job oder die eigenen Kinder) und Müdigkeit, halten dich vom Training ab und du fängst gefühlt immer wieder von vorne an?

Bist du es leid dir ständig Gedanken zu machen, was du tun sollst, um endlich deine Fitnessziele zu erreichen? 

Gehst du gelegentlich Joggen oder besuchst Kurse, kommst damit aber nicht wirklich weiter?

Frustriert es dich sogar, weil du vorankommen willst und es alleine nicht schaffst? 

Aber deine Gesundheit und dein Aussehen sind dir wirklich wichtig?

Und deshalb bist du bereit, Schweiß und Arbeit zu investieren, wenn es auch was bringt?

 

Wir machen Menschen fit und helfen Sport in den Alltag zu integrieren.

Im Kern stehen wir für hocheffektives Functional Training, welches ohne Kompromisse auf das Erreichen von Trainingserfolgen ausgerichtet ist. 

Und zwar nicht "vielleicht" oder "mal sehen, wie es läuft", sondern garantiert

In den letzten sechs Jahren konnten wir hunderten Teilnehmern dabei helfen außergewöhnliche Resultate zu erzielen.

Und das ohne jahrelange harte Arbeit und ständiger Überwindungsschwierigkeiten.

Und genau das Gleiche können wir auch für dich tun!

Es liegt meistens nicht an dir, wenn du deine sportlichen Ziele nicht erreichst!  

Viele Menschen wissen einfach nicht, welche Schritte sie unternehmen müssen und brauchen daher viel länger als nötig oder schaffen es nie.

Woher soll man das auch wissen?! 

Ob du es glaubst oder nicht: es braucht gar nicht viel, um beachtliche Resultate zu erzielen. 

Der Schlüssel für deine langfristig gute Fitness und dein Wohlbefinden ist ein erprobtes und funktionierendes Trainingsmodell, welches dir die Arbeit abnimmt, Spaß macht und dich dranbleiben lässt.

WACHSE ÜBER DICH HINAUS. SCHNELLER, BESSER, SMARTER!

Überspringe, das Rätselraten, das Ausprobieren und den nicht enden wollenden Frust alles selbst herausfinden zu wollen. 

Wachse stattdessen mit einem bewährten und funktionierenden System über dich hinaus.

Übernimm die Kontrolle über deine Gesundheit, deine Disziplin und dein Leben. 

Es ist Zeit für Action.

Das Trainingssystem

Lass dir zeigen, warum das everfits Ganzkörpertraining so effektiv ist, wenn es darum geht Fett abzubauen, gleichzeitig Muskeln aufzubauen und deinen Körper zu definieren. Und wie wir Spaß und Resultate kombinieren.

Die Gruppe

Erfahre, wie es sich anfühlt, wenn dich die Gruppendynamik mitreist und motiviert dranzubleiben. Und wie viel weniger anstrengend es sich anfühlt, als alleine.
 

Erstklassige Trainer

Mach dir nie wieder Gedanken darüber, was du machst und wie du es machst. Lass dich leiten und lerne, wie ein professionelles, abwechslungsreiches und hocheffektives Training aussieht, das dich fitter werden lässt, als du es je für möglich gehalten hättest.

Was die Frischluft mit dir macht

Spüre die sofortigen positiven Einflüsse, die die Frischluft auf dein Wohlbefinden hat. Denk an deine mentale Gesundheit, dein Immunsystem und deine positive Energie im Alltag.

Schau dir ein paar Stories unserer Mitglieder an

100% echt! Von unseren Mitgliedern selbst verfasste Feedbacks.

 

Manuela aus Regensburg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Mein generelles Ziel war, so fit und athletisch zu werden, dass ich spontan alles mitmachen kann, wonach mir gerade ist. Der Wunsch hat sich bereits erfüllt, ich war z.B. spontan 3 Tage lang Bergsteigen und hatte nicht das kleinste Anzeichen von Muskelkater."

Jana aus München

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Durch das Training und einer kleinen Ernährungsumstellung habe ich es geschafft, meine körperliche Fitness zu verbessern und 20 kg abzunehmen."

Monika aus Regensburg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Ich bin 2 fache Mama und habe meinen straffen Bauch wieder und bin ausgeglichener". Ich habe 2 x wöchentlich das everfits Training genutzt. Es ist super abwechslungsreich, motivierend und wird nie langweilig.

Julia aus Nürnberg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"In kürzester Zeit hab ich 20 Kilo verloren und halte es auch seitdem ganz easy." "Ich kämpf seit Jahren immer wieder mit Jojo Effekten und radikal Diäten, im Sommer hab ich dann knapp 93 Kilo auf die Waage gebracht und dann war Schluss."

Michaela aus Regensburg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Mein Neujahrsvorsatz wurde erfüllt und es hat sich gelohnt. Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weg und ich bin seltener krank."

Nelli aus Nürnberg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Ich hab früher nie wirklich Sport machen wollen. Ich hab mich einfach auf den Stepper gestellt, um Kalorien zu verbrennen. Das hat keinen Spaß gemacht und ich hab das immer schleifen lassen und nie dauerhaft durchgezogen. 

. . . .

 

Das passiert, wenn du das everfits Outdoor Training regelmäßig nutzt

 

✔︎ Deine allgemeine Fitness wird sich enorm verbessern 

✔︎ Du erlangst mehr Kraft und mehr Ausdauer

✔︎ Du reduzierst dein Körperfett und bist definierter und athletischer

✔︎ Du wirst besser schlafen

✔︎ Du baust Stress ab und bist ausgeglichener

✔︎ Deine Abwehrkräfte werden gestärkt und du wirst seltener krank

Melde dich jetzt kostenlos an >

 

Warum everfits?

Schau dir unsere Mitglieder-Videofeedbacks an.

 

Mitglieder Feedback auf Social Media

. . . .

 

Erhalte einen kleinen Trainingseinblick!

Wie du siehst, trainieren bei uns Menschen verschiedenen Alters und Fitnesslevel. 

Das ist das Schöne beim Sport. Hier sind wir alle gleich und wollen das Gleiche: Einen gesunden Lebensstil führen und gemeinsam trainieren.

Unsere Schwierigkeitslevel

Grundsätzlich solltest du wissen, dass wir dafür da sind, dich fit(ter) zu machen, unabhängig davon, welches Fitnesslevel du aktuell hast.

Level 1 Leicht

Hat die niedrigste Intensität und kann von Jedermann absolviert werden. 

Für alle, die schon länger keinen Sport mehr gemacht haben und nach einem vereinfachten Einstieg suchen. 

Hier kannst du dich trotzdem auspowern, sowie effektiv & zielführend trainieren.

Level 2 Normal

Ist für dich geeignet, wenn du dich bereits ein- bis zweimal pro Woche sportlich betätigst. 

Beispielsweise gehst du Joggen, Fahrradfahren oder besuchst sonstige Fitnesskurse.

Level 3 Schwer

Ist sehr intensiv. Hier hat man längere Belastungszeiten und anspruchsvolle Übungen. 

Dieses Level ist für dich geeignet, wenn du sportlich sehr aktiv bist und bereits über eine gute Kraft und Ausdauer verfügst. 

 

Wir trainieren nach dem Motto:

"Jeder wie er kann, aber davon 100%"

Während der Belastungszeiten bestimmst du dein Tempo selbst, indem du die Übungen schneller oder langsamer ausführst.

Jetzt kostenfrei anmelden >

. . . . .

Fragen & Antworten zum Schnuppertraining

 

  • Treffpunkt ist ca. 10 min. vor Trainingsbeginn.

    Das komplette Training wird von einem professionellen Trainer angeleitet und die jeweiligen Übungen erklärt und vorgemacht.

    Das Training dauert 60 Minuten und besteht aus einem Warm-up, Hauptteil und Cool-down. 

  • Komm bereits umgezogen in Sportkleidung und nimm dir ggf. etwas zum Trinken mit. Ansonsten benötigst du nichts. Nein, du brauchst auch keine Yogamatte ;-)

  • Nach dem Training kannst du den Trainern Fragen stellen, wenn du welche hast. 

  • Bei everfits trainieren Menschen mit sehr unterschiedlichen Fitnessleveln, aber alle mit einem Ziel: Fit werden und fit bleiben. 

    Die Einheiten werden überwiegend zeitbasierend angeleitet, dadurch kannst du die Intensität an deine Leistungsfähigkeit anpassen. Das heißt, die Trainingseinheiten sind für jeden machbar. 

  • Die Trainer:innen erklären ein Workout und zeigen den Teilnehmern die Übungen, die sie absolvieren sollen. 

    Anschließend arbeiten alle Teilnehmer zusammen, aber jeder in seinem eigenem Tempo. 

    Du kannst jederzeit eine Pause einlegen. Man pausiert bei einer Übung oder einem Durchgang und steigt dann wieder ein.

  • Wichtig ist, dass du einen Anfang machst. Im zweiten Training geht es dir schon viel besser und mit jedem weiteren Training wirst du dich steigern. 

    Unsere Mitglieder berichten, dass sie bereits nach 14 Tagen (2 Trainings pro Woche) eine starke Verbesserung bemerkten und dies zu noch mehr Motivation geführt hat, richtig Gas zu geben!

 

Meld dich jetzt zum kostenlosen Schnuppertraining an!

 

Und erlebe ein cooles Training in freier Natur mit netten Leuten und erstklassigen Trainern.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >