365 Tage draussen - Outdoor Training im Winter!

Echte Mitgliederzitate zum everfits-Outdoor-Training im Winter

Johanna aus Augsburg:

"Ich meldete mich noch am selben Tag zum Probetraining an und startete bei minus zehn Grad etwas unbeholfen in die erste Trainingsstunde. Vor dem Training war ich sehr skeptisch, da das Training draußen stattfand und ich dachte ich würde frieren. Gefroren habe ich keine Sekunde, da man wirklich ständig in Bewegung ist.Nach dem Training war ich völlig erschöpft, total überrascht wie unfit ich war aber unglaublich stolz auf mich, das erste Training durchgezogen zu haben."


Andrea & Andrea aus Regensburg:

"Anfangs waren wir etwas skeptisch weil unser Probetraining im Januar war und wir ja das trocken-warme Studio gewöhnt waren ...aber schon nach ein paar Minuten hat uns everfits überzeugt! Das Team war super nett und hat uns jegliche Angst genommen. Seither gehen wir regelmäßig 2 - 3 mal die Woche zum Training und sind viel fitter geworden! Der Winterspeck ist natürlich auch geschmolzen :-)Auch das Immunsystem wird deutlich gestärkt - ich war seitdem nicht mehr krank! Das Training draußen bei frischer Luft ist einfach traumhaft und viel abwechslungsreicher als in einem Studio, also absolut empfehlenswert für jedermann. Auch alleine kann man hingehen, man lernt viele nette Leute kennen und wird sofort im Team integriert! Unser Fazit: absolut Top!"


Manuela aus Regensburg:

 "...aufgrund des Trainings an der frischen Luft bei wirklich JEDEM Wetter bin ich nie krank;"


Nina aus Würzburg:
"...im Regen außen zu trainieren, in der Dunkelheit oder bei Kälte kam für mich vorher nicht in Frage, aber die Trainer und auch die Gruppe schaffen es, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinde."


Franziska aus München:

"Gerade bei eigentlich nicht ganz idealem Wetter wie Regen oder Sturm macht das Training doppelt Spaß und fordert mich noch mehr heraus. Das Gefühl, danach zwar komplett ausgepowert zu sein, es aber geschafft zu haben, motiviert umso mehr, den Abend nicht auf dem Sofa zu verbringen."


Nico aus Regensburg:
"Sehr positiv wirkt sich alles auf mein Immunsystem aus, da ich einen sitzenden Beruf habe und ich nach dem Mittagsessen nicht mehr so down bin! Man hat eine besseres Lebensgefühl, weil man sich vom Körpergefühl besser und ausgeglichener fühlt!"

Beweisfotos vom everfits-Outdoor-Training im Schnee

Probier es jetzt kostenfrei aus!

Das Probetraining ist kostenfrei. Hier kannst du dich gleich zum nächsten Training anmelden.

Wir sind everfits

everfits ist ein von Personal Trainern angeleitetes Ganzkörpertraining, das im Freien zu jeder Jahreszeit stattfindet und in Gruppen absolviert wird. Das Kraft- und Ausdauertraining besteht aus vielen kleinen Workouts, die miteinander kombiniert werden. Dabei kommen statische und dynamische Übungen mit dem eigenen Körpergewicht zum Einsatz. Hinzu kommen Kleingeräte, die die Trainingseffektivität unterstützen. 

Das Ziel des Trainings ist es Trainingserfolge zu generieren und den Sport in dein Leben zu integrieren.