Thomas

„Dank everfits habe ich eine Ganzkörper-Fitness erreicht und spare mir das Geld fürs Fitnessstudio“

Ich war jahrelang Mitglied in einem Fitnessstudio. Im Mai 2015 ging ich mit einer Bekannten zum everfits-Probetraining und dachte mir: „Ich bin ja eh einigermaßen fit – kann ja nicht so schlimm werden...“

Thomas

Okay, ich hatte dann erst mal eine Woche angenehmen Muskelkater, weil bei everfits eben alle Muskeln gefordert wurden, welche ich bei meinem bisherigen Training nicht oder kaum belastet habe. 

Die ganzheitliche Belastung in Kombination mit der durch das Gruppentraining entstehenden Motivation (man macht nicht gerne schlapp, wenn die Anderen neben einem durchhalten) machen für mich den Reiz an everfits aus. Außerdem wird man auch von den sehr kompetenten Trainern entsprechend angespornt. Die Trainer achten außerdem genau auf eine korrekte Ausführung der Übungen. 

Ich gehe jetzt dreimal in der Woche ins Standardtraining, habe deutlich an Fett ab- und Muskeln aufgebaut und bin allgemein ziemlich fit. Meinen Fitnessstudio-Vertrag habe ich gekündigt und vermisse die Zeit in der ich in einer stickigen Halle trainierte, überhaupt nicht. 

Ich kann everfits jedem der Spaß an intensivem und zielführendem Training hat, einfach nur empfehlen.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.