Sebastian

"Zeitgleich mit der Vorbereitung auf meine erste Triathlon Saison habe ich auch mit dem everfits-Training begonnen."

Ein stabiler Rumpf, gutes Gleichgewicht und gute Körperbeherrschung sind immens wichtig für eine gute Ausdauerleistung. Für diese Komponenten ist everfits ideal, da man in relativ kurzer Zeit wahnsinnig effektiv trainiert. Zusätzlich hat man natürlich den Gruppeneffekt und einen persönlichen Trainer, damit man auch die idealen Wiederholungen bzw. Belastungszeiten einhält. Außerdem gibt es auch viele Puls- und Laufeinheiten, bei denen man schon mal seine Belastungsgrenzen ausreizen kann.

Sebastian

Ich denke diese Kombination ist ideal für aktive Sportler, da auch jeder individuell die Belastungen anpassen kann. Und es bleibt nebenbei noch genug Zeit für gezieltes Ausdauertraining in den drei Triathlon Diszlipinen. Aber auch für Einsteiger sind z.B. 3 Stunden everfits in der Woche deutlich effektiver als das doppelte locker auf dem Crosstrainer herunterzuspulen.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.