Nina

"Mit everfits habe ich meine bisher beste körperliche Fitness erreicht"

Nach den ersten Trainings quälte mich zwar Muskelkater, aber gleichzeitig wurde mein Ehrgeiz geweckt, das nächste Mal noch besser durchzuhalten. Seitdem gehe ich regelmäßig zweimal pro Woche ins Training.

Nina

Als ich vor einem Jahr nach Würzburg gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem Sport und nach neuen Kontakten. Obwohl ich mein ganzes Leben lang keine Sportskanone war, spielte Sport bisher trotzdem immer eine wichtige Rolle und zwar vor allem zum Ausgleich des Alltags.

Ich bin eines Tages auf facebook über eine Anzeige von everfits gestolpert und wurde recht schnell neugierig. Überzeugt wurde ich durch das freie Training außen, die sportliche Varianz und vor allem dadurch, dass das Training in Würzburg erst startete. Denn so hatte man nicht das Gefühl man muss sich Zugehörigkeit in ein lang bestehendes Team erkämpfen – Alle waren neu.

Nach den ersten Trainings quälte mich zwar Muskelkater, aber gleichzeitig wurde mein Ehrgeiz geweckt, das nächste Mal noch besser durchzuhalten. Seitdem gehe ich regelmäßig zweimal die Woche ins Training, nicht nur um meine körperliche Fitness zu erhalten, sondern gleichzeitig um die ganzen super Leute wiederzusehen. Denn zusammen trainieren und die Erfolge und Steigerungen zu beobachten, motiviert einen umso mehr.

Zusätzlich habe ich meine bisher beste körperliche Fitness erreicht und merke auch wie ich seltener krank bin. Auch mal bei 30 Grad oder im Regen außen zu trainieren, in der Dunkelheit oder bei Kälte kam für mich vorher nicht in Frage, aber die Trainer und auch die Gruppe schaffen es, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinde.

everfits war eine super Entscheidung und ich würde es jedem wärmstens weiter empfehlen.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.