Nico

"10 kg mit regelmäßigem Training bei everfits und Ernährungsumstellung"

Ich bin 39 Jahre alt und von Beruf Qualitätsmanager bei der Fa.Continental in Regensburg. 
Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres bei everfits dabei und bereue den Einstieg mit keiner Sekunde. Es war aus einem "Sauschmatz" in der Mittagspause heraus, als mein Spetzl gesagt hat - "Komm des mach mer etz, des tut uns guad!" 
Und ich muss sagen - genau so ist es. Ich möchte die 2 Einheiten pro Woche nicht mehr missen. 

Nico

Ich habe mal locker so nebenbei fast 10 kg (91 KG auf schwankend 82-84 KG) abgenommen. Freilich habe ich auch meine Ernährung angepasst, aber den größten Anteil hatten die regelmäßigen Einheiten bei everfits. Neben den Trainingseinheiten fahr ich viel mit dem Rad und geh mit meinen Jungs 2-3 mal die Woche zum Laufen. Schön locker, um den Körper den gewissen Ausgleich zu geben. everfits bietet mir die Gelegenheit, Abstand vom stupiden Studiobesuch und Sport an der frischen Luft in der Gruppe zu machen. Wichtig find ich auch, das everfits übers komplette Jahr möglich ist, was ja sonst nirgends möglich ist. Die everfits-Trainer gestalten die Einheiten abwechslungsreich und abgestimmt auf die einzelnen Körperpartien. 

Sehr positiv wirkt sich alles auf mein Immunsystem aus, da ich einen sitzenden Beruf habe und ich nach dem Mittagsessen nicht mehr so down bin! Man hat eine besseres Lebensgefühl, weil man sich vom Körpergefühl besser und ausgeglichener fühlt! 

Ein weiterer Aspekt ist das Training in Gruppen bei everfits, was mir als Teammensch sehr gut gefällt.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.