Jasmin & melena

"Im Fitnessstudio haben wir immer nur so vor uns hintrainiert und sind nie wirklich zu Erfolgen gekommen."

Nach wenigen Wochen everfits-Training waren wir deutlich fitter, haben Muskeln und Kondition aufgebaut, sind leidige Rückenschmerzen losgeworden. Das Training an der frischen Luft ist ein super Ausgleich zur Büroarbeit.

Jasmin und Melena

Samstagmorgen. 9 Uhr. Der Wecker klingelt. Der Schädel brummt. Die Nacht war kurz. Es regnet. Das Bett ist kuschelig warm. Wir drehen uns nochmal um.

NICHT!

Auch wenn es eine Menge Überwindung kostet: Auf geht’s, Sportklamotten an und Attacke! 

Wir werden schon erwartet. Unsere Gruppe für die heutige Einheit ist top motiviert. Kurz durchatmen und dann geht’s auch schon los. Nach dem Warm-up ist der Schweinehund endgültig vergessen. Frische Luft, Auspowern – das tut gut!

Mit dem abwechslungsreichen Training schaffen es unsere Trainer/innen nicht nur, uns wachzurütteln, sondern auch uns immer wieder zu Hochformen auflaufen zu lassen.

Wären wir noch in unserem kuscheligen Fitnessstudio, würden wir immer noch proteinshaketrinkend an der Bar sitzen.

Dank everfits schaffen wir jetzt Squat Jumps, Froggers, Mountainclimber, Dips, Planks, Push Ups, Planks mit Push Ups und lauter andere verrückte Übungen. Wer natürlich nie fehlen darf: DER gefürchtete Burpee. Im Mai war noch nach wenigen Wiederholungen Schluss. Pyramide? Vergiss es! Heute, nach vier Monaten, sind 55 Burpees schon gar nicht mehr so schlimm. Auch nicht am Samstagmorgen und auch nicht nach einem langen, stressigen Arbeitstag. Im Gegenteil: auch wenn wir noch so geschafft sind, wird jede zusätzliche Wiederholung gefeiert und das Auspowern vertreibt nicht nur die Müdigkeit, sondern gibt uns auch zunehmend mehr Energie.

Im Fitnessstudio haben wir immer nur so vor uns hintrainiert und sind nie wirklich zu Erfolgen gekommen. Das Training mit everfits hat Sport für uns neu definiert.

Dank unserer einzigartigen Frankfurter Gruppe, sind wir super motiviert und gehen gemeinsam immer wieder an unsere Grenzen. Es macht jedes Mal aufs Neue Spaß gemeinsam bei Wind und Wetter alles aus sich rauszuholen. Und das zahlt sich wirklich aus! Nach wenigen Wochen waren wir deutlich fitter, haben Muskeln und Kondition aufgebaut, sind leidige Rückenschmerzen losgeworden. Das Training an der frischen Luft ist ein super Ausgleich zur Büroarbeit.

Und das Beste: Wir haben auch noch Spaß dabei. Wer hätte das vor vier Monaten noch gedacht? Wir jedenfalls nicht! Heute gehen wir dreimal die Woche trainieren und können endlich essen, was wir wollen.
Wir haben uns übrigens erst bei everfits kennengelernt und sind nun unzertrennliche Trainingspartner geworden.

Kommt vorbei und probiert es aus, wir und natürlich unsere Frankfurter Truppe freut sich auf DICH !! Der Spaß ist garantiert!

Outdoor Fitness Frankfurt

Erstes Kennenlernen. Jasmin und Melena beim everfits-Eröffnungstraining in Frankfurt.

Jasmin und Melena mit Fitness Trainer Benne nach einem Outdoor Training in Frankfurt

Jasmin und Melena mit Trainer Benne nach einem everfits-Outdoortraining in Frankfurt.

Outdoor Fitness Frankfurt

Sind jetzt unzertrennliche Trainingspartner.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.