Manuela

"Aufgrund des Trainings an der frischen Luft bei wirklich jedem Wetter bin ich nie krank"

Nachdem ich nach Regensburg gezogen bin, machte ich mich als Erstes auf die Suche nach einem neuen Fitnessstudio. Ich hatte eins in der Nähe gefunden, mich angemeldet, musste dann aber leider relativ schnell feststellen, dass es mir einfach keinen Spaß macht dort zu trainieren. Ich musste mich zum regelmäßigen Sport quälen...

Manuela

Dann kam etwas Neues nach Regensburg – everfits. Ich habe es getestet, für gut befunden und bin nun seit über 1,5 Jahren dabei und gehe noch immer gern hin.

Vor allem wenn man bedenkt, zu welchem Ergebnis es führt: aufgrund des Trainings an der frischen Luft bei wirklich JEDEM Wetter bin ich nie krank; meine Kondition hat sich insofern verbessert, dass ich – wenn ich zwischendurch mal Lust auf Joggen habe (was aber eher selten der Fall ist) - längere Distanzen laufen kann als früher; beim Skifahren hab ich kein Kraftproblem und seit dem letzten Jahr fahre ich auch Mountainbike, was ich mir vorher – einfach aus Angst, die Kraft und Kondition nicht aufbringen zu können –  gar nicht zugetraut hätte.

Und siehe da... ich halte durch. Auch die üblichen Wehwehchen, die ein Bürojob mit sich bringt, ließen nach – z. B. hatte ich öfter verspannte Nackenmuskeln und dadurch sehr häufig Kopfschmerzen, welche fast gänzlich verschwunden sind.

Ich kann es also wirklich nur empfehlen – das Training ist hart, macht aber Spaß. Man lernt nette Leute kennen und die Trainer sind natürlich auch Top – auch oder eben gerade weil sie einen teilweise an die Belastungsgrenze bringen.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.