Outdoor Fitness Erfahrungen: Kathrins Erfolgsgeschichte - everfits
Header Banner

Kathrin

"Ich bin so fit wie schon lange nicht mehr und habe nebenbei
noch etliche Kilos verloren!"

Ich wurde nicht gerade als Sportskanone geboren, im Gegenteil, es ist mir ziemlich schwer gefallen mich regelmäßig zum Sport aufzuraffen und in ein Fitnessstudio zu gehen. Als ich allerdings Anfang Juni regelmäßig mit dem everfits-Training begonnen habe hätte ich mir nicht gedacht so viel Spaß zu haben. Meine Leistungsfähigkeit ist innerhalb kürzester Zeit stark angestiegen, ich bin so fit wie schon lange nicht mehr und habe nebenbei noch etliche Kilos verloren.

Kathrin

Ebenfalls hat sich die Laufleistung stark gebessert, ich kann jetzt längere Distanzen in kürzerer Zeit laufen und es macht einfach Spaß die Zeit an der frischen Luft zu verbringen, egal ob es gerade regnet oder die Sonne scheint.

Die Motivation durch die Trainer und die Gruppendynamik ist klasse, man wird gefordert, spornt sich gegenseitig an um auch noch die letzten Kraftreserven aus sich rauszuholen. Jedes Mal ein bisschen mehr. Nach einer Stunde Training ist man total platt, das Gefühl danach ist super und man hat gute Laune! Nebenbei lernt man hier viele nette Leute kennen, mit denen man sich ziemlich schnell anfreundet.

everfits hat es geschafft den Sport zu einem wichtigen Bestandteil in meinem Leben zu machen und ich freue mich auf jede einzelne Einheit! Liebes everfits-Team – macht einfach weiter so!! Es ist schön ein Teil dieser Gruppe zu sein!

 

Schnuppertraining in deiner Stadt!

Informiere dich über everfits in deiner Stadt. Es gibt z. B. verschiedene Level und du kannst als Sporteinsteiger oder Fortgeschrittener bei uns trainieren.